22.03.2022 | Speaker

Alle Mitglieder – nach Vorname sortiert

Alle Mitglieder
nach Vorname sortiert

Zugunsten des HelpDirect e.V. Spendenpools für die Ukraine

Fassungslos schauen wir in den Osten und können es nicht glauben: Wieder Krieg in Europa! HelpDirect ist selbst betroffen. Seit über 15 Jahren sitzt ihr Programmiererteam in Charkiw, nahe der russischen Grenze. Zuerst Partner und Mitarbeiter, inzwischen Freunde. Ohne sie würde es HelpDirect und ihr soziales Engagement für Millionen Menschen nicht geben.  Aber nicht nur ihre Freunde und deren Familien sind betroffen. Alle verzweifelten Menschen in der Ukraine brauchen jetzt unsere Solidarität – und unsere Unterstützung. HelpDirect e.V. hat diese Menschen kennen und schätzen gelernt und wollen ihnen nun helfen. Dafür haben sie, wie schon die letzten 20 Jahre zuvor bei Katastrophen wieder einen Spendenpool eingerichtet. 

Dienstagabend

22.03.2022
Von 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Speaker Stars Stern

25+

Speaker Stars

Alle Inhalte

kostenfrei

Livestream

Auf Social Media

Kleine Erinnerung gewünscht?

Dann trage Dich gern in unseren Charity Newsletter ein und wir erinnern Dich, sobald das Event startet. Oder Füge das Event zu Deinem Kalender zu.

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.