Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Andreas Bellof

Als zertifizierter Berater, Business-Coach und Seelen-Mentor ist er nicht nur Sparringspartner für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte.
Er ist dein Experte für Glück, Erfolg und Selbstbewusstsein.

Speakingbeiträge

Geschenk für Dich

100 EUR Gutschein für Buchungen aller Art aus meinem Angebot

Egal für was Du Dich aus meinem Portfolio interessierst. Die 100,- EUR bekommst Du bei Buchung eines “Produktes” auf den Preis von mir nachgelassen.

SpeakerIn Details

* Alles ist Energie: Wann startest DU in DEINE persönliche Energiewende?
* Erfüllung durch Selbstbewusstsein
* MUT – die vergessene Tugend
* Das große Leadership-Missverständnis
* Unternehmertum der neuen Zeit
* Kommunikation – der unterschätzte Generalschlüssel”

Als Mutmacher, zertifizierter Berater und Coach sowie Sparringspartner für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte begleitet er erfolgreiche Menschen auf dem Weg zu einem wirklich erfüllten Leben.

Andreas bringt Expertise aus 30 Jahren Praxis und persönlicher Erfahrung mit. Unter anderem war er viele Jahre Technischer Direktor in einem weltweit agierenden Unternehmen, 5 Jahre in der Geschäftsleitung bei Leica und hat selbst über 10 Jahre erfolgreich ein eigenes Unternehmen geführt. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte in USA, Asien und Afrika bringt er zudem ein tiefes Verständnis für anderen Kulturen mit.

Neben der klassischen Beratung in Unternehmen als zertifizierter Berater zu Themen wie

-> Unternehmenskultur
-> interne Kommunikation
-> Führung & Leadership sowie
-> Organisation

bietet er individuelle Coaching- und Mentor- Programme (Online wie Offline) zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung und Transformation an.

Zudem ist er zertifizierter Wirtschaftsastrologie, Wingwave-Coach und Mental-Coach.

Seine spezielle Arbeitsmethodik schafft durch die Verbindung klassischer Tools, den neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung sowie grenzwissenschaftlicher Ansätze schnelle und nachhaltige Ergebnisse und ist in dieser Form einzigartig am Markt.

Über energetische Arbeit im Selbstbewusstseinsfeld unterstützt er Menschen dabei, unvorstellbare Möglichkeitsräume zu öffnen und diese sowohl für den privaten wie beruflichen Bereich nutzbar zu machen.

Seine Mission: Die nachhaltige Veränderung von Unternehmertum. Hin zu mehr Sinn und Sein sowie Freiheit und Unabhängigkeit.

Er ist überzeugt: Das gelingt, wenn Körper, Geist und Seele mit der Energie in völligem Einklang stehen.

Kontaktformular

Andreas Bellof erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.