Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Heiko Breckwoldt

Business Experte, Trainer, Coach und Speaker für Leadership und Fehlerkultur in Unternehmen (Führungskräfte und Team Trainer)

Speakingbeiträge

Geschenk für Dich

Mindset Karten

Set von 6 Karten

Das Geschenk der 6 Karten kann bei mir per email (heiko.breckwoldt@fuehr-mich.de) unter dem Stichwort „Mindset Karten“ abgerufen werden. Die Karten werden per Post zugeschickt. Dazu bitte die Postadresse angeben.

SpeakerIn Details

* Positive Fehlerkultur in Unternehmen
Rede Titel: “Scheitern als Erfolgsrezept”. Warum Scheitern ein Gewinner-Mindset ist.
Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter, Teams
Dauer: 45-60 Minuten, Präsenz und online

* Menschenkenntnis und Charakterkunde
Rede Titel: “Das ist ja mal wieder typisch für Dich!” Behandle den anderen so wie Du behandelt werden willst? Fasch! Was Führungskräfte und Teams besser machen können, um gute und erfolgreiche Beziehungen aufzubauen.
Zielgruppe: Führungskräfte, Projektleiter, Teams, Azubis, Verkäufer
Dauer: 45-60 Minuten, Präsenz und online

Heiko Breckwoldt, Jahrgang 1959, ist Vater von zwei erwachsenen Töchtern und lebt heute mit seiner Ehefrau in der Nähe von Karlsruhe. Nach einem technischen Studium zum Dipl.Ing. FH durchlief er verschiedene leitende Management-Positionen in Produktion, Fertigung und Logistik in internationalen Unternehmen. Für ihn ist es ein Privileg, intensive Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Führungsalltag und aus der unternehmerischen Werte- und Fehlerkultur weitergeben zu dürfen.

Heute gibt Heiko Breckwoldt diese Erfahrung als Keynote Speaker, Trainer und Coach weiter. Mitarbeitenden und Führungskräften half er, Bremsen zu lösen, Sichtweisen zu ändern und Mut zur Veränderung zu haben. Von Geschäftspartnern wird er als innovativer Inspirator und Motivator beschrieben.

Kontaktformular

Heiko Breckwoldt erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.