Speaker Stars

Sandra Willis

Effektive Führungskraft in 100 Tagen

Werde zur Führungskraft 2023 !

SpeakerIn Details

* MAGIC Führungskraft in 100 Tagen – beruflich und privat

Hallo, ich bin Sandra,
meine Passion ist es, Dir als „Young Professional“, also neuer oder bereits etwas erfahrener Führungskraft zu zeigen, wie Du optimal agieren kannst. Das hängt von einigen Parametern ab, die wir dabei berücksichtigen: beispielsweise die eigene Persönlichkeit, aber auch die Unternehmenskultur, die aktuelle Situation (Change?) und die konkreten Aufgaben mit den beteiligten Personen.

Ich war früher selbst Führungskraft und berate, trainiere und coache seit vielen Jahren Führungskräfte und Unternehmer/innen. Dabei entwickle ich mich selbst durch Fortbildungen und Coachings regelmässig weiter, damit ich Dir folgendes versprechen geben und es halten kann:
Wenn wir gemeinsam arbeiten erhälst Du über 100 Tage Deine individuelle Begleitung, die Dich zu einer anerkannten Autorität macht, die ihren eigenen Führungsstil entwickelt hat und damit sowohl authentisch als auch erfolgreich führt. Beruflich und privat – wenn Du willst :-)

Gute Führungskräfte sind ein Segen für alle Beteiligten!
Bist Du dabei?

Herzlich, Sandra Willis

Kontaktformular

Sandra Willis erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.