Wir suchen Dich!

Bewerbungphase

Startet am 20.01.2024

3 Live Auditions

Die Top 20 gehen auf eine spannende Reise

Hochkarätige Coaches & Jury

Diese begleiten Dich & berwerten jede Performance

Livestream & Voting

Publikum & Jury entscheiden

Voraussetzungen für Deine Teilnahme

Die Zulassungsbedingungen

Terminplan

Sa, 10.08.2024
1. Live Audition
Top 20

Capitol Offenbach (Hessen)

Mo, 19.08.2024
1. Workshop Call
Top 10

per Zoom
2 Stunden

Mo, 26.08.2024
2. Workshop Call
Top 10

per Zoom
2 Stunden

Mo, 02.09.2024
3. Workshop Call
Top 10

per Zoom
2 Stunden

Mo, 09.09.2024
4. Workshop Call
Top 10

per Zoom
2 Stunden

Sa, 14.09.2024
2. Live Audition
Top 10

Online

Einzelcoaching
5. Workshop Call
Top 5 Finalisten

per Zoom
2 Stunden

Einzelcoaching
6. Workshop Call
Top 5 Finalisten

per Zoom
2 Stunden

Sa, 19.10.2024
Finale
Top 5 Finalisten

Capitol Offenbach (Hessen)

Titel & Award

Germany's next Speaker Star 2024

Siegerpreise

Fragen & Antworten

Die Bewerbungsphase startet am 20.01.2024. Auf Grund der zunehmenden Bewerbungen können wir nicht genau sagen, bis wann die Bewerbungsphase läuft. Wir empfehlen Dir, dich so schnell wie möglich zu bewerben.

Es ist keine Voraussetzung Speaking-Erfahrungen zu haben.

Ja, die Einreichung der Bewerbung ist für Dich kostenfrei. Solltest Du zum Wettbewerb von uns zugelassen werden, dann fällt für dich für den gesamten Wettbewerb eine Organisationspauschale in Höhe von 149,- EUR zzgl. MwSt an. Darin sind eine Vielzahl an Vorteilen für Dich enthalten, die wir Dir, solltest Du zugelassen werden, ausführlich darlegen. Solltest Du unter die Top 20 kommen, dann hast Du lediglich die Kosten, die für Dich anfallen, um z.B. bei den Live Auditions dabei zu sein (Fahrt, eventl. Übernachtung, Verpflegung) zu tragen. Falls Du Dir noch professionelles Equipment für die Livestreams zulegen möchtest, liegen die Kosten natürlich auch bei Dir.

Wir werden Dir so schnell wie möglich Feedback geben. Je nach dem wie viele Bewerbungsvideos wir sichten dürfen, kann das aber etwas dauern. Bitte habe etwas Geduld.

Weil wir einen gewaltigen organisatorischen und finanziellen Aufwand haben. Alle Teilnehmervideos werden gesichtet, alle bekommen personalisierte Posts und Landingpages und sogar die Tickets für die Veranstaltungen sind bereits in der Pauschale mit enthalten.

Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass jeder mit vollem Herzen dabei ist, und ein Teil dazu beiträgst, dass wir diese Bühnen überhaupt erschaffen können.

Da wir mit der Speaker Stars Allianz vorwiegend Charity Projekte realisieren, möchten wir auf diese Art und Weise zumindest einen Teil der Kosten, die uns durch den Wettbewerb entstehen, absichern.

Solltest Du an einem der Workshop-Call Termine nicht live dabei sein können, so ist das kein Problem, da Du die Aufzeichnungen erhälst. Bei den Live Audition Terminen musst Du dabei sein können. Sowohl bei den Livestreams, wie auch bei den Live Veranstaltungen musst Du präsent sein können, da Dich die Jury und die Zuschauer sonst nicht bewerten und wählen können.

Ja. Sowohl bei der 1. Live Audition, wie auch beim Finale wird es Publikum vor Ort geben.

Alle Live Auditions werden auf speakerstars.de gestreamt. Die Zuschauer können dann über ein Formular online abstimmen. Die Stimmen der Jury hat eine stärkere Gewichtung, wie die der Zuschauer. Zu einem drittel die Zuschauer. Zu zwei drittel die Jury.

Gern kannst Du zu uns Kontakt aufnehmen. Bitte einfach das folgende Kontaktformular benutzen. Vielen Dank!

Impressionen Finale 2023

Vielen Dank für die tollen Bilder lieber Patrick Reymann von Momentesammler

Wir freuen uns auf Dich

Registrierung für Germany's next Speaker Star 2022

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Kontaktformular

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.