Speaker Stars

Sebastian P. Schild

Experte für innere Stärke

Nach einer folgenschweren Entscheidung sitzt Sebastian seit 2005 querschnittsgelähmt im Rollstuhl. 80% seines Körpers sind gelähmt. Daher konzentriert er sich seitdem auf seine mentale Willenskraft und Verantwortung für sein Schicksal. Sebastian ist Experte für das Unterbewusstsein, Wahrnehmung und Selbstwert. Seine Berufung ist es, Kindern und Erwachsen zu helfen, voller Lebensfreude aufzuwachsen und zu leben. Dafür begleitet er sie dabei, Ängste loszulassen, mehr Mut zu haben und sich selbst so anzunehmen, wie sie sind.

Geschenk für Dich

Selbstliebe Meditation

Lade dir direkt die Meditation runter. (Ohne Registrierung)

SpeakerIn Details

Umgang mit Herausforderungen
Aktivierung des Unterbewusstseins
Veränderung von Denkweisen und Bewertungen
Entdeckung von Chancen im Leben
Lebensfreude, Fülle und Leichtigkeit trotz äußerer Umstände

Sebastian Schild ist ein Hypnose-Lehrer, Trainer, Coach und Speaker. Nach einer einschneidenden Lebensveränderung im Jahr 2005, die zu einer kompletten Querschnittlähmung führte, hat er eine bemerkenswerte persönliche Transformation durchgemacht. Heute teilt er seine Erkenntnisse und Erfahrungen mit einem breiten Publikum. Sebastian inspiriert dazu, das Unterbewusstsein zu aktivieren, Gedankenmuster zu ändern, Herausforderungen in Chancen umzuwandeln und ein erfülltes Leben zu führen. Seine Botschaft konzentriert sich darauf, wie man trotz schwerer Umstände Freude, Fülle und Leichtigkeit im Leben finden kann.

Kontaktformular

Sebastian P. Schild erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.