Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Sebastian P. Schild

Nach einer folgenschweren Entscheidung sitzt Sebastian seit 2005 querschnittsgelähmt im Rollstuhl. 80% seines Körpers sind gelähmt. Daher konzentriert er sich seitdem auf seine mentale Willenskraft und Verantwortung für sein Schicksal. Sebastian ist Experte für das Unterbewusstsein, Wahrnehmung und Selbstwert. Seine Berufung ist es, Kindern und Erwachsen zu helfen, voller Lebensfreude aufzuwachsen und zu leben. Dafür begleitet er sie dabei, Ängste loszulassen, mehr Mut zu haben und sich selbst so anzunehmen, wie sie sind.

Spendenmarathon Beitrag

Geschenk für Dich

Selbstliebe Meditation

Lade dir direkt die Meditation runter. (Ohne Registrierung)

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular der Stiftung. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.