Speaker Stars

Tanja Gatzke

Deine Sicherheits-Agentin - Alpha-Coach für starke Persönlichkeiten

Die innere Sicherheit ist der Kern meiner Arbeit.
Als Polizistin stehe ich für die innere Sicherheit im Land, als Therapeutin und Alpha-Coach für die innere Sicherheit in Dir.

Geschenk für Dich

1:1 Coaching zu Deiner größten Herausforderung

Wir ermitteln am Tatort Deines Lebens und entfesseln Dich.
Wenn Du Lust auf die Ermittlungen hast, kannst Du Dir mit Klick auf den Button einen Termin eintragen.

SpeakerIn Details

* Innere Sicherheit

Beziehungen, Kommunikation, Emotionen und Ängste sind Themen, mit denen ich in der Arbeit als Polizistin täglich konfrontiert bin und die mich auch in meinem eigenen Leben oft an meine Grenze gebracht haben.
Gesehen hast Du das nicht, denn ich hatte – wie viele – die perfekte Maske auf.

Aus diesem Grund habe ich vor vielen Jahren angefangen, intensiv selber zu diesem Thema zu ermitteln.

Heute bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie sowie ausgebildeter psychologischer Berater und halte mich fortlaufend auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und Forschung, um auch Dir zu helfen, Deine innere Sicherheit aufzubauen und zu stärken.

Kontaktformular

Tanja Gatzke erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.