Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Petra Lienhop

Meine Vorträge sind unerbittlich, denn ich habe Unerbittliches erlebt, das Allen, die zuhören, zugutekommen kann. Denn kalt lässt es niemanden.

Speakingbeiträge

Geschenk für Dich

Effectiveness Check-up inklusive 1 Stunde 1:1 Coaching

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen hat ein Ende! In wenigen Minuten weißt Du das Wesentliche über Deine Effektivität.

Triff anhand von 48 Skalierungsfragen eine Selbsteinschätzung zu den Bereichen Führungspersönlichkeit, Selbstführungskompetenz, Stressmanagement und Wirksamkeit. Das Ergebnis ist für Dich sofort verfügbar:

Per E-Mail bekommst Du direkt eine übersichtliche Auswertung. Die entstehende Grafik legt den Finger in die Wunde. Du erkennst auf einen Blick, woran es sich empfiehlt zu arbeiten.

Mach was draus!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Teil 2 des Geschenkes (findest Du unter Button 2)

„Reflected Best Self ExerciseTM“

Eine vielzitierte Inschrift am Apollotempel von Delphi lautet: Gnṓthi sautón «Erkenne dich selbst!» oder auch «Erkenne, was Du bist.»
Der Philosoph Heraklit formulierte es mit: «Allen Menschen ist zuteil, sich selbst zu erkennen und verständig zu denken.»
Das klingt klug und weise, doch naturgemäß haben wir Optimierungspotential darin, uns selbst vorurteilsfrei zu reflektieren.
Somit ist dies die interessante Möglichkeit, ein Fremdbild über die eigenen Stärken zu erhalten.

SpeakerIn Details

* Führung ist wie Liebe. – Zu ziemlich vielen Menschen
* Work Life Balance: Wollen Sie mich sofort verjagen?

Auf der Bühne zu stehen, bedeutet für mich, meinen Zuhörenden zu dienen. Es geht mir nicht darum, mich in den Vordergrund zu rücken – ich möchte meinen Auftrag erfüllen. Braucht das Team einen positiven Impuls nach einer schweren unternehmerischen Phase? Oder sollen müde Geister erweckt werden?

Rednerin zu sein, lebe ich mit Leidenschaft, die spürbar ist. Denn kalt lässt es niemanden.
Damit die Veranstaltung nachhaltig in positiver Erinnerung bleibt und meine Rede wirken kann, ist ein ausführlicheres Vorab-Gespräch Voraussetzung. Immerhin geht es um Ihr gesellschaftliches Ereignis und Ihr damit verbundenes Ziel.
Was ich auf der Bühne mache, mache ich von Herzen, darin investiere ich Zeit und auch hier gilt für mich: ganz oder gar nicht. Darauf haben Sie mein Wort.

Kontaktformular

Petra Lienhop erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.