26.Oktober 2023
Dein kostenfreies Ticket
Sichere Dir jetzt Dein Ticket im Wert von 78,- EUR für den Spendenmarathon KOSTENFREI
Donnerstag, der 26.10.2023 von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
Jahrhunderthalle Frankfurt
Trage hier Deine beste Mailadresse ein und reserviere Dein Ticket
(Kleiner Hinweis: Wenn Du mehr wie ein Ticket reservieren möchtest, kannst Du das im Anschluss im interenen Bereich unserer Seite tun)
Falls Du schon mit einer Mailadresse bei uns registriert bist, klicke bitte auf den folgenden Button
1 Tag
26. Oktober 2023 von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

40+
Speaker*Innen
Alle Inhalte
kostenfrei
Livestream
Auf Social Media
Was ist das Besondere am Spendenmarathon?

Wir vereinen Bewusstseinsentwicklung mit Charity
Doch es ist noch soviel mehr als das….
Es ist ein High Energy Event
- Es tut genial Gutes für Dich und das große Ganze
- Es ist der Grund, warum es das Ganze überhaupt gibt, der die Magie unserer "Räume" ausmacht
- Es sind die Menschen, die wir damit anziehen, die unsere Events zu etwas ganz Besonderem machen
Wohin gehen deine Spenden dieses Jahr?
Zugunsten von drei ausgewählten Herzens-Organisationen

Hakuna Matata Foundation
Hilfe zur Selbsthilfe für Kinder & Jugendliche in Kenia. We care for children’s eyes and mental health

We Care For Them
Aus vollem Herzen für Waisenkinder in Uganda. Seit 2014 finden notleidende Waisenkinder bei uns ein neues Zuhause.

Give CHILDREN a Hand
Unser Projekt „Zauberhände“ verhilft Kindern mit einer körperlichen Beeinträchtigung, zu mehr Freiheit und Eigenständigkeit.
Unsere Spendenmarathon Location
EUROPE’S MOST FAMOUS STAGE




Jahrhunderthalle Frankfurt, Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt am Main
Was erwartet Dich?
Dieser Tag wird Dich bewegen, begeistern und voranbringen. Denn Spendenmarathon hat ein Ziel: Gemeinsam wachsen und Gutes dabei tun.
- Gutes für Dich, indem Du wertvolle Impulse tanken kannst
- Gutes für das große Ganze, indem wir viele Spenden einsammeln
Dich erwarten:
– Impulse, die dich voranbringen
– Herzensmenschen, die Dich bewegen
– Edutainment, was Dich begeistert
– Musik, die Dich berührt
– Publikum, dass sich verbindet
– Aussteller, die Dich inspirieren
Soul Glow – Bring Dein Licht zum Leuchten ist das Motto des diesjährigen Spendenmarathons und wir werden die ganze Jahrhunderthalle zum Leuchten bringen
Sei live dabei und tue genial Gutes für Dich, für die Kinder und das große Ganze
Es sind die Menschen vor Ort
Es ist der Grund des Zusammensein
Es ist die Energie dieses Events
Lasst und gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben ❤️
Eindrücke vom Spendenmarathon 2022






Ticket jetzt buchen
❤️ Du möchtest noch mehr Gutes für Dich tun und gleichzeitig für das große Ganze tun?❤️
Dann entscheide Dich jetzt für unser Happy Soul Ticket
Basic Ticket
Bis zum 13.08.2023 um 10.00 Uhr kostenfrei-
Teilnahme am Spendenmarathon Tag von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr im Wert von 49,- EURO
-
Programmheft vor Ort
-
Teilnahme am Finale von Germany's next Speaker Star von 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr im Wert von 29,- EURO
Happy Soul Ticket
❤️ Genial Gutes für Dich und das große Ganze-
Warm-Up Week vom 19.10. bis zum 25.10.2023 im Wert von 49,- EURO (High Energy Live Zoom und Impulse zum Einstimmen)
-
Teilnahme am Spendenmarathon Tag von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr im Wert von 49,- EURO
-
Programmheft vor Ort
-
Teilnahme am Finale von Germany's next Speaker Star von 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr im Wert von 29,- EURO
-
"Shine On" Online Festival im Wert von 149,- EURO für 21 Tage Soul Glow Energy nach dem Event vom 13.11. bis zum 04.12.2023
-
Supporter Star Mitgliedschaft im Wert von 149,- EURO für 2024 - Damit bist Du herzlich Willkommen in unseren "Räumen" und kannst viele Vorteile genießen

Vielleicht fragst Du Dich...
Das Geld geht zugunsten der drei oben aufgeführten Herzens-Organisationen
Bei Spenden unter 300 Euro brauchen Spender keinen Spendennachweis und keine Spendenquittung. Der einfache Nachweis (etwa ein Kontoauszug) genügt. Der Betrag von 300 Euro gilt für jede Einzelspende. Falls Du keine Quittung bekommen hast, hilft Dir die Organisation gerne Weiter.
Wichtig: Bei Angabe von Name und Adresse auf dem Überweisungsträger schickt die Organisation ab 300,01 Euro eine Spendenquittung zu.
Nein. Keiner der Speaker bekommt ein Honorar. Im Gegenteil. Alle Speaker haben sich an den Kosten für die Umsetzung dieses Projektes beteiligt, damit wir das Ganze überhaupt auf die Beine stellen können. Wir danken jedem Einzelnen von ihnen von ganzem Herzen.
Die Tickets können ab dem 10. August gekauft werden. Du wirst dann entsprechend auf unserer Homepage alle Informatioenn dafür finden.
Das Event startet um 10.00 Uhr und dauert bis ca. 18.00 Uhr an. Ab 09.00 Uhr ist der Check In.
Das Lindner Kongress Hotel Höchst ist am nächsten dran. Wir werden auch einen Schuttelservice zum Hotel anbieten.
Gern kannst Du zu uns Kontakt aufnehmen. Bitte einfach das folgende Kontaktformular benutzen. Vielen Dank!