Speaker Stars

Manfred Stockmann

Glauben. Sehen. Perspektiven schaffen.

Manfred Stockmann arbeitet als Change-Begleiter und ist Experte für Bewusstheit und Perspektiven-Wechsel. Er vereint klassische Business-Methoden und Erkenntnisse aus Psychologie und Neurowissenschaften mit fernöstlichen Weisheiten und spiritueller Bewusstheit. Mit seinem Team begleitet er Führungskräfte und Unternehmer bei ihren Change- und Transformationsvorhaben zu gesunder Führung in die neuen Arbeitswelten.

Geschenk für Dich

Mein Lebensrad – Dein Bauplan für ein gelingendes Leben

Manchmal läuft das Leben nicht so, wie wir es uns wünschen. Irgendetwas fehlt, kommt zu kurz oder es ist zu viel von etwas da, was wir gar nicht haben wollten.
Mit dem Online-Kurs „Mein Lebensrad“ erhältst du einen Bauplan, wie du vom unzureichenden Ist zu deinem ersehnten Soll-Zustand kommst. Zu einem gelingenden Leben, damit es wieder rund läuft.

Bitte gib den Gutscheincode ein: SpStars-2023-SMGA

SpeakerIn Details

* Perspektiven schaffen mit sechs Sinnen
* Führungsstark mit der Shaolin-Strategie
* Brainfood, Mindset, Teufelszeug

„Umwege erhöhen die Ortskenntnis.“ (Kurt Tucholsky).
Zu meinem Lebensweg gehören Stationen als Kampfsportler, Rockmusiker, Bundeswehroffizier, Einzelkämpfer, Fallschirmjäger, Rennfahrer, Organisationsberater, Manager, Präsident eines deutschen und Gründungsvorstand eines europäischen Branchenverbandes. Parallel dazu entwickelte sich sukzessive mein Engagement zum Unternehmer, Netzwerker, Autor, Redner, Transformationsbegleiter, Mentor und Mental-Coach.

Heute begleite ich überwiegend Führungskräfte und Unternehmer dabei sich in den neuen Arbeitswelten gut zurechtzufinden, zu gesunder und gesundheitsförderlicher Führung zu kommen sowie dabei zurück in ihre Lebensbalance zu finden und Erfolg wieder mit Leichtigkeit und Erfüllung zu erfahren.

Seit Mitte der 1990er Jahre bin ich mit Schwerpunkt im Bereich Customer-Service tätig, berate, begleite und entwickle dort Führungskräfte und ihre Service-Teams.
Mit Persönlichkeitsentwicklung kam ich zum ersten Mal vor etwa 37 Jahren in Berührung. Eine tiefere Beschäftigung mit den fernöstlichen Philosophien begann vor rund 25 Jahren. In zahlreichen Aus- und Weiterbildungen reicherte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten zu Themen aus Psychologie, Physiologie, Neuro- und Ernährungswissenschaften an. Auch Ausflüge über die Grundlagen der TCM und des Schamanismus ergänzen dabei mein heutiges Spektrum.

Viele Erfahrungen sammelte ich dabei direkt vor Ort auf meinen, teils ausgedehnten Reisen in über 60 Länder dieser Erde.

Schon seit 2015 arbeiten wir, mein Team und ich mit einigen unserer Klienten ergänzend zu den klassischen Präsenzformaten in unterschiedlichen Online-Formaten. Ob Seminar, Präsentation, Keynote, Workshop, 1:1 oder Kleingruppe bis hin zum Online-Kongress (www.moving-stories.de), mittlerweile sind wir wohl mit allen gängigen realen und virtuellen Umgebungen. Selbst in Altspace und Metaverse unternahmen wir, von Partnern begleitet schon Ausflüge.

Daraus entstanden sind hier ein paar unserer Online-Formate,
– die dich unterstützen wieder in deine Kraft zu kommen,
– Klarheit und Orientierung zu erlangen und
– dir ermöglichen Erfolg mit Erfüllung zu erfahren:

Mit PULSE52 (www.pulse52.de) starteten wir dieses Jahr ein ganzjähriges Begleitprogramm für Führungskräfte. Wöchentliche Selbstlern-Online-Lektionen zu Führungsthemen werden von Live-Online-Gruppen-Calls begleitet, um die Themen zu vertiefen und aktuelle Fragen aus dem Führungsalltag zu klären.

Die Shaolin-Strategie (www.shaolin-strategie.de) hilft über den Weg der acht Tore die eigene Führungsstärke auszubauen. In wöchentlichen Online-Live-Sessions richten wir den Blick auf Bewusstheit – Einstellung – Klare Ziele & Selbstdisziplin – Selbstmanagement – Körperhaltung & Bewegung – Entspannung – Atem – Ernährung. Begleitet wird das Programm mit weiteren monatlichen Sharing-Sessions über ein halbes Jahr.

Das persönliche Mentoring-Programm (https://shuhari.gmbh/mentoring) begleitet dich sechs Monate individuell auf deinem Weg, zu deinen Zielen.

Mir ist es ein Anliegen, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen ihre Lebensbalance zu finden, in ihre Kraft zu kommen, um zuversichtlich in die Zukunft zu blicken und diese für sich zu gestalten. Denn Erfolg ohne Erfüllung ist Misserfolg.

Melde Dich gerne für ein unverbindliches Orientierungsgespräch bei mir: https://shuhari.gmbh/kontakt

Kontaktformular

Manfred Stockmann erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.