Speaker Stars

Aleija

Gib deiner SeelenSTIMME Freiheit und Ausdruck!

Meine Absicht ist es Heilung durch Musik, Stimme und Klang in diese Welt zu bringen.
Ich unterstütze ich Sänger, Speaker, Coaches & Experten dabei, mit ihrer STIMME blockadefrei zu werden und zu ihrer authentischen STIMME zu gelangen, um ihren Traum zu leben und ihre Vision in der Welt vollkommen auszudrücken durch die SOULVOICESOUND-Methode.
Bewusste Musik und BewusstSEINs-Musik-Coaching für Menschen, die mehr wollen!

Geschenk für Dich

Der Rat der Gefühle

Wir sind in unserem Körper mit 4 Grundgefühlen ausgestattet: Wut, Angst, Trauer und Freude.
Diese 4 Gefühle vermischen sich oft „ungesund“ und daraus entstehen dann unsere Emotionen, wie z.B. Melancholie, Isolation, Schadenfreude, Hysterie, Schuld, Scham uvm. Das Vermischen von drei oder sogar allen vier Gefühlen kann zum psychischen Zusammenbruch oder Burn Out führen.
Gefühle sind jedoch hilfreiche Feedback-Geber und können dich im Alltag unterstützen, wenn sie entmischt sind. Dies ist ein ca. 1,5 jähriger Prozess, der bei mir erlernt werden kann. Dadurch entwickeln sie ihre archetypischen Seins-Kräfte, wie z.B. Klar sein, gesunde Grenzen setzen können, Loslassen von Themen/Personen/Situationen, Zentriert sein, und wahre Lebensfreude empfinden.
In dieser kraftvollen, heilenden Meditation begegnest du diesen positiven Aspekten deiner Gefühle und erfährst ihre wahre Schöpfermacht, wenn sie im richtigen Chakra verortet sind.
Ich wünsche dir viel Transformation, deine ALEIJA

SpeakerIn Details

Musik & Stimme, sowie Seele, Herz, Gefühle, Atem, göttliche Verbindung.

Mein Name ist ALEIJA. Ich bin Gründerin von SOUL VOICE SOUND – gib Deiner Seelenstimme Freiheit und Ausdruck.

Hast Du eine Seelen-Message, die Du in die Welt bringen möchtest?​

In den letzten 13 Jahren habe ich tausenden von Sängern, SingerSongwritern, Speakern, Coaches und Experten auf ihrem Lebensweg hin zu mehr Freiheit und Selbstausdruck begleitet. Ich unterstütze Menschen, die sich auf ihrem kreativen (Künstler-)Weg ohnmächtig und gefangen fühlen, in ihre Selbstermächtigung zu kommen und ihren Traum von der Musik, ihrer wahren Bestimmung und der Bühne zu leben.

Als ganzheitliche Stimmtherapeutin, Gefühlstrainerin und Singer-Songwriterin bringe ich mehr Bewusstsein in das Leben der Menschen und heile damit ihre konditionierten (Stimm-)Programme, so dass die Seele wieder ganz im Körper Raum einnimmt. Erst dann kannst Du voll und ganz in Deine Bestimmung gehen!

Ich verbinde Menschen mit ihrem inneren Wesen, ihrer Essenz, ihrem SEIN. Dabei heilt Dein inneres Kind, Deine Atmung, Deine (Herz-)Gefühle und Du findest den Zugang zu Deiner SEELE, deiner SEELENSTIMME. Du singst und sprichst aus dieser Verbindung heraus.

Ich möchte Dein Bewusstsein erweitern, wecken, vertiefen, halten, damit Du Deine ganze Lebensenergie nutzt und Du es anderen Menschen zeigst, indem du voran gehst und leuchtest. Meine Vision ist eine beseelte Welt mit beseelten Stimmen, wo du dein ganzes Potenzial lebst und frei bist, ebenso das du durch deine Musik und / oder deiner Seelen-Message Heilung auf diesen Planeten bringst.

Lass deine Träume wahr werden.

Kontaktformular

Aleija erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.