Unaufhaltsam Selbstbewusst - Ersten Schritte im 1:1 Call

Christoph Diefenthal

Geschenk Beschreibung

Es gibt 2 Arten von (Selbst-)Sicherheit:
1. Mauern: Manchmal brauchen wir den Rückzug, bauen Mauern, klettern ausser Sicht in den höchsten Baum.
2. Flügel: Ein Vogel hat keine Angst, dass der Ast unter ihm bricht, denn er verlässt sich nicht auf den Ast, sondern auf seine eigenen Flügel.

Bist du bereit, mehr und mehr zu fliegen?
Dann melde dich bei mir und nimm das 45 Minütige Coaching in Anspruch.

SpeakerIn

Es ist sicher, Du zu sein – RAUS aus alten Mustern und RAUF auf die Bühnen Deiner Welt!

Beitrag teilen

Folge uns

Bleibe stets auf dem neusten Stand und erhalte Einblicke hinter die Kulissen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.