Speaker Stars

Christoph Diefenthal

Es ist sicher, Du zu sein - RAUS aus alten Mustern und RAUF auf die Bühnen Deiner Welt!

Speaker, Schauspieler, Transformator – Christoph hat sich vom introvertierten ITler zum Bühnen-Junkie gewandelt. Angespannte Schüchternheit hat er in Selbstvertrauen und Leichtigkeit gewandelt. Seine Mission ist es diese Leichtigkeit in die ganze Welt zu bringen, zwischen die Menschen und in ihre Herzen.

Geschenk für Dich

Unaufhaltsam Selbstbewusst – Ersten Schritte im 1:1 Call

Es gibt 2 Arten von (Selbst-)Sicherheit:
1. Mauern: Manchmal brauchen wir den Rückzug, bauen Mauern, klettern ausser Sicht in den höchsten Baum.
2. Flügel: Ein Vogel hat keine Angst, dass der Ast unter ihm bricht, denn er verlässt sich nicht auf den Ast, sondern auf seine eigenen Flügel.

Bist du bereit, mehr und mehr zu fliegen?
Dann melde dich bei mir und nimm das 45 Minütige Coaching in Anspruch.

SpeakerIn Details

// Von Rot zu Selbstbewußt – Unsicherheit, Scham und Schüchternheit loslassen // Erfolgsfaktor Team – Miteinander statt Gegeneinander // Ärger dich glücklich – wie du deinen Ärger für dich nutzen kannst //

Christoph Diefenthal, Diplom Informatiker, zertifizierter Coach & Speaker ist Experte, wenn es um Teamwork geht. Er kennt die Informatik aus so ziemlich jeder Perspektive: Entwickler, Projektmanager, Teamleiter und als Unternehmer. Im Theater fand er als Schauspieler, was in der Welt der Firmen oft fehlt und nicht selten der Grund ist für scheiternde Projekte: Die Begeisterung, sich in vielfältigen Rollen auszuprobieren, Fehler zuzulassen und daraus gemeinsam zu lernen. Christoph Diefenthal unterstützt heute Teams, dabei sich gegenseitig neu zu begegnen, zu akzeptieren, was gerade ist, und loszugehen für das, was gemeinsam möglich ist. Zu seinen Kunden zählen sowohl internationale Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. In seinen Coachings und Vorträgen begeistert er seine Teilnehmer mit erfrischenden Impulsen aus der Welt der Informatik und dem Transfer in das alltägliche Miteinander im Unternehmen. Er macht Mut, sich im Team immer wieder neu auszuprobieren, als Einzelner zu wachsen und so zum Erfolg des ganzen Teams beizutragen.

Kontaktformular

Christoph Diefenthal erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.