Übersicht

Wir freuen uns, dass Du gern mehr über unsere Castingshow erfahren möchtest❤

Du findest hier alle wichtigen Buttons, die Dich zu den entsprechenden Informationen führen

Du möchtest gern als Zuschauer*In im Publikum mit dabei sein?

Am 26.10.2023 findest das Finale live in der Jahrhunderthalle in Frankfurt statt. Trage Dich hier in unsere Warteliste ein und wir informieren Dich, sobald die Tickets verfügbar sind

Du möchtest gern bei der nächsten Staffel mitmachen und zeigen, was Du kannst?

Details zum Ablauf der Show gibts hier

Das Herzstück unseres Wirkens
Der Speaker Stas Spendenmarathon

Schirmherr 2023

Andreas Bellof ist der Pathfinder for People und seit der ersten Stunde der Speaker Stars Allianz dabei. Er ist von der Idee des „Gemeinsamen wachsen und Gutes tun“ absolut überzeugt und unterstützt uns seit Beginn mit seinem Know How.

Umso mehr freue ich mich, dass er im Jahr 2023 die ganz besondere Rolle des Schirmherren übernimmt und damit ein wichtiger Beitrag für die Allianz ist.

Andreas Bellof ist der Pathfinder for People und seit der ersten Stunde der Speaker Stars Allianz dabei. Er ist von der Idee des „Gemeinsamen wachsen und Gutes tun“ absolut überzeugt und unterstützt uns seit Beginn mit seinem Know How.

Umso mehr freue ich mich, dass er im Jahr 2023 die ganz besondere Rolle des Schirmherren übernimmt und damit ein wichtiger Beitrag für die Allianz ist.

Folge uns

Bleibe stets auf dem neusten Stand und erhalte Einblicke hinter die Kulissen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.