Nach 40 Jahren Polizei: Gibt es DIE Wahrheit?
Meike Frie
Alias Meike macht Mut

Deine Stimme zählt

Deine Stimme zählt

Wichtiger Hinweis:

Deine Stimme wird nur einmal pro Kandidat gezählt. Eine mehrfache Eingabe für denselben Kandidat wird nicht gezählt. (Es ist jedoch erlaubt für mehrere Kandidaten unseres Wettbewerbs Deine Stimme abzugeben.)

Für jede gültige Stimme pflanzen wir einen Baum.
🌳

Bitte hier mit Deiner Mailadresse eintragen um Meike Deine Stimme zu geben
( Please enter your email address here to give Meike your vote )

Wir verarbeiten Deine Daten mit Hilfe von KlickTipp: Die Details dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Deine Mailadresse wird NICHT zu Marketingzwecken verwendet,
es sei denn, dass Du dies ausdrücklich wünscht.

Mehr über Meike …
Ich bin Experte*in für Wahrheit, FRIEden und ein Leben ohne Streit
Mein Anliegen ist es: Ich bin hier, weil ich mehr FRIEden in die Welt bringen möchte, indem ich der Frage nach der „Wahrheit“ nachgehe…gibt es sie wirklich oder habe ich 40 Jahre als Krimialbeamtin ein „Phantom gejagt“

Du möchtest gern bei der nächsten Staffel von Germany’s next Speaker Star mitmachen?

Germany's next Speaker Star wird veranstaltet zugunsten der Hakuna Matata Foundation

Augenärztliche Vorsorge in Schulen

Mental Health für kenianische Kinder

Augenärztliche Behandlungen

Bereits mit einer Spende von 35,- EUR kann das Augenlicht eines Kindes gerettet werden

Geschenk für Dich

THE STAGE IS YOURS

Power Ebook

33 Impulse für Dein souveränes und authentisches Auftreten (im Business).

Als Dankeschön, dass Du unsere Kandidaten mit Deiner Stimme unterstützt, erhältst Du ein Power Ebook für Deinen wirkungsvollen Auftritt – Ein Geschenk unserer Schirmherrin Melanie Kuhlmann.

Diese Videoseite teilen

Unterstütze Meike Frie und teile das Bewerbungsvideo

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.