Wie Du in Konflikten gelassener wirst
Du möchtest gern mehr über Imke erfahren?

Du möchtest gern bei der nächsten Staffel von Germany’s next Speaker Star mitmachen?

Das Herzstück unseres Wirkens
Der Speaker Stars Spendenmarathon Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Am 12.08.2023 startet die 1. Live Audition mit den Top 20

Trage Dich gern in unseren Charity Newsletter ein und wir erinnern Dich, sobald das Event startet.

Dieses Video teilen

Unterstütze Imke Götz und teile das Bewerbungsvideo

Schirmherr 2023

Andreas Bellof ist der Pathfinder for People und seit der ersten Stunde der Speaker Stars Allianz dabei. Er ist von der Idee des „Gemeinsamen wachsen und Gutes tun“ absolut überzeugt und unterstützt uns seit Beginn mit seinem Know How.

Umso mehr freue ich mich, dass er im Jahr 2023 die ganz besondere Rolle des Schirmherren übernimmt und damit ein wichtiger Beitrag für die Allianz ist.

Andreas Bellof ist der Pathfinder for People und seit der ersten Stunde der Speaker Stars Allianz dabei. Er ist von der Idee des „Gemeinsamen wachsen und Gutes tun“ absolut überzeugt und unterstützt uns seit Beginn mit seinem Know How.

Umso mehr freue ich mich, dass er im Jahr 2023 die ganz besondere Rolle des Schirmherren übernimmt und damit ein wichtiger Beitrag für die Allianz ist.

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.