Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Yvonne Katz

Als Rednerin sowie in Seminaren und Workshops schaffe ein Bewusstsein dafür, was für eine enorme Kraft in einem “dem MENSCHEN zugewandten Miteinander” steckt und was man damit alles erreichen kann!
Hier geht es um den GEMEINSAMEN ERFOLG und wichtige Themen wie KUNDENBEGEISTERUNG, SERVICEKULTUR, MITARBEITERBINDUNG und TEAMWORK.

Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

Kundenbegeisterung und Kundenbindung | Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterbindung | “echtes” Teamwork | Servicekultur | Potentialentfaltung im Business

Die Kölnerin Yvonne Katz begeistert durch ihre ihre bewegende Erzählweise und ihr ungekünsteltes Auftreten. Sie läßt das Publikum in ihre Geschichten eintauchen und so selbst erleben, welche kleinen und großen “Wunder” man durch ein fürsorgliches, menschliches Miteinander im Business bewirken kann.
Von sich selbst sagt sie: „Ich bin eine Praktikerin, die ihre facettenreichen Erfahrungen zum praktischen Einsatz weitergibt. Ich bin keine Theoretikerin, die nur ihr studiertes Wissen nett verpackt. ICH HABE DAS, WORÜBER ICH SPRECHE, SELBST ERLEBT.
Als Führungskraft und Mitarbeiterin, Unternehmerin und Angestellte, Dienstleister und Kunde, Konzeptioner und Controller, Logistikerin und Inszenatorin, Regisseurin und Bühnenakteurin und noch so vieles mehr.
Daher kenne ich die Belange und Befindlichkeiten in geschäftlichen Beziehungen aus so ziemlich jeder Perspektive und verfüge somit über eine „360 Rund-Umsicht“, die ich mein Publikum miterleben lasse.“

Kontaktformular

Yvonne Katz erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.