Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Ute Dungel

Ich bin die Frei-Malerin, die Kinder, Jugendliche und deren Eltern mit Leichtigkeit zu mehr Farbe und Freude in ihrem Leben begleitet, damit sie bewusster leben und sich lieben…

Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

Durch das freie Malen schaffe ich es wieder Köper, Geist und Seele mit Leichtigkeit in innerer Balance, Ruhe, Gefühl und mit sich selbst zu verbinden.

Ute Dungel ist die Frei-Malerin

Ihr Leitspruch „Der Weg ist das Ziel“ ist immer schon ein Spruch, der sie vorantreibt und ihren Weg als Frei-Malerin beschreibt. Aus einer Mischung aus Kindheitstraum, Liebe, Freude und Mut entwickelten sich ein ganzheitliches Konzept, wie sie die Kinder, Jugendliche und deren Eltern noch mehr in ihre innere Balance, Freude und Liebe bringt.
Frei-Malen bedeutet für sie frei zu sein und sich auf eine neue, kreative Art selbst zu entdecken und die Welt mit anderen Augen wahrzunehmen.
Ute ist ein Mensch der Intuition, Herzensverbindung und des Humors. Sie lässt sich von ihren Impulsen leiten und geht individuell auf ihr Gegenüber ein.
Ute´s Art Academy ist ihr Herzensprojekt, in dem sie Klein und Groß, Jung und Alt, eine Möglichkeit der Begegnung bietet, in dem sie gemeinsam malen, zusammenwachsen und durch die Kreativität wieder mehr Zugang zu sich und ihren Gefühlen erleben.

Kontaktformular

Ute Dungel erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.