Speaker Stars

Thomas P. Kusch

Life Changing Coach // Heilpraktiker für Psychotherapie // Speaker - Endlich ein wirklich bewußtes und selbstbestimmtes Leben leben

Du lebst ein Leben im „selbstgewählten Hamsterrad“ … und kannst einfach nicht mehr, … vielleicht bist Du auch schon krank?!?

Es war und ist Deine Entscheidung! … und ja es ist wieder DEINE Entscheidung, wenn Du Veränderung willst!

Woher ich das weiß ?!? … nun ich habe das Jahrzehntelang als Ingenieur und Manager selber durchgemacht bis ich endlich meinen Ausstieg aus dem Hamsterrad gewagt habe.

Heute begleite ich Menschen mit meinen Programmen:

– „Dein Weg in die Leichtigkeit und Freude“
– „Dein neuer Anfang“
– „Dein Weg in Deine Selbstständigkeit“
– „VIP-Jahresprogramm“

und unterstütze sie dabei die beste Version Ihrer selbst zu werden und endlich ein wirklich bewußtes und selbstbestimmtes Leben zu leben.

… ach übrigens: das kann auch SCHNELL GEHEN und SPASS MACHEN ;-)!

================================================

Deine nächste Firmenveranstaltung steht an, und Du brauchst einen wirklich „aufweckenden, aber vor allem motivierenden Impulsvortrag“?!?

Nun, vielleicht magst Du ja mit einem der folgenden einstündigen Vorträge Deine Veranstaltung „einstimmen“:

– „Was soll der Quatsch? … na, wovor hast Du denn Angst?!?“
– „Erfüllt statt Ausgebrannt!“
– „Dein neuer Anfang … Dein Ausstieg aus dem Hamsterrad!“
– „Management als „Diamanten-Schleifer: Wie hole ich das absolut Beste aus und für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter raus und lasse sie richtig brillieren?!?“

… und ja, da sind einige Themen dabei, die triggern, aber wenn DU Veränderung willst – gerade in diesen besonderen Zeiten, ist es genau das Richtige!

SpeakerIn Details

Inspiration / Veränderung / Authentizität / Positivität / Bewusstwerdung / Selbstbestimmung

Deine nächste Firmenveranstaltung steht an, und Du brauchst einen wirklich „aufweckenden, aber vor allem motivierenden Impulsvortrag“?!?

Nun, vielleicht magst Du ja mit einem der folgenden einstündigen Vorträge Deine Veranstaltung „einstimmen“:

– „Was soll der Quatsch? … na, wovor hast Du denn Angst?!?“
– „Erfüllt statt Ausgebrannt!“
– „Dein neuer Anfang … Dein Ausstieg aus dem Hamsterrad!“
– „Management als „Diamanten-Schleifer: Wie hole ich das absolut Beste aus und für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter raus und lasse sie richtig brillieren?!?“

… und ja, da sind einige Themen dabei, die triggern, aber wenn DU Veränderung – gerade in diesen besonderen Zeiten willst, ist es genau das Richtige!

Kontaktformular

Thomas P. Kusch erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.