Speaker Stars

Silke Stamme

Artig war gestern - genug gewartet

Als Expertin für ein selbstbestimmtes Leben, unterstütze ich mit Kopf und Herz Menschen dabei loszulegen, anstatt abzuwarten – sich zu zeigen, anstatt in der zweiten Reihe zu verharren.
Ich biete sowohl Keynotes und Impulsvorträge als auch Coachings.

Geschenk für Dich

Butter bei die Fische! – Lasercoaching für deine Klarheit

Vereinbare jetzt einen 30 Minütigen Termin mit mir

SpeakerIn Details

⭐️ genug gewartet – was kannst du tun, damit Warten für dich nicht zu einer Falle wird?
⭐️ artig war gestern – zeig wer du bist
⭐️ die klarste Absicht gewinnt – wie bleibst du fokussiert und behältst dein Ruder in der Hand?

Nach meinem Studium und bis zur Geburt meines zweiten Kindes war ich als Ingenieurin der Medizintechnik weltweit tätig. Dabei habe ich viel Zeit mit Ärzten und medizinischem Personal in Kliniken verbracht und verschiedene Entwicklungsprojekte geleitet.
Mittlerweile bin ich Mutter von drei Kindern.

Von außen betrachtet sah mein Leben – sowohl beruflich als auch privat – absolut erfolgreich aus. Nur fühlte es sich für mich selber längst nicht immer so an. Im Gegenteil. Rückblickend stelle ich fest, dass ich enorm viel Zeit damit zugebracht habe zu warten. Und zwar darauf, dass ich mit den Dingen, die mir persönlich wichtig sind, endlich beginnen kann.
Für mich gab es mehr als genug Gründe, um das „Mich-selbst-an-erste-Stelle-setzen“ immer wieder aufzuschieben. Bis bei mir schließlich der Knoten platze und ich massive Veränderungen vorgenommen habe.
Dafür brauchte es in meinem Fall einen enorm lauten Weckruf in Form eines persönlichen „Supergaus“.

Seit 2015 arbeite ich als in eigener Praxis. Ich bin systemischer Coach und Life Trust Coach sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen hinzuschauen, ihre Möglichkeiten zu erkennen und konkrete Veränderungen vorzunehmen, damit sie leicht und schnell mit dem vorankommen, was ihnen wirklich wichtig ist.

Kontaktformular

Silke Stamme erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.