Speaker Stars

Sabrina Specken

Achtsamkeit, Lebensfreude

Als studierte Wirtschaftspsychologin (M. Sc.) und Fitnessökonomin (B.A.) ist Sabrina Expertin für die achtsame Verbindung von Körper und Geist.

SpeakerIn Details

Achtsamkeit, Meditation, Coaching, Spiritualität, inneres Kind, Selbstverantwortung, Glück

Sabrina ist mit ihrem Unternehmen „happylife – Coaching & Achtsamkeit“ als Coach und Achtsamkeitstrainerin selbstständig.
Sie bietet u.a. Einzelcoachings und Achtsamkeitskurse für Gruppen in Präsenz und online an.

Als studierte Wirtschaftspsychologin (M. Sc.) und Fitnessökonomin (B.A.) ist sie Expertin für die achtsame Verbindung von Körper und Geist.

Weitere Schwerpunkte ihrer Arbeit sind die Arbeit mit dem inneren Kind, um tiefliegende Traumata im Unterbewusstsein lösen und heilen zu können, sowie spirituelle Techniken zur Berücksichtigung der seelischen Ebene.

Kontaktformular

Sabrina Specken erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.