Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Sabine Drummen

Coach & Mentorin für Sexualität / Podcasterin

Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

Die Reise zu deiner authentischen Lust – Liebe bewusst deine Lust

Mein Name ist Sabine Drummen, ich bin Coach & Mentorin für Sexualität und helfe Menschen dabei, in ein erfülltes sexuelles Leben zu finden.

Mein Motto: LIEBEN, LUST & LEIDENSCHAFT – wenn es im “Bett” nicht läuft, wirkt es sich oft auch auf andere Lebensbereiche, wie z.B. deine Beziehung, dein allgemeines Wohlbefinden und dein Business aus.

Seit Anfang 2022 trete ich in meinem Podcast “Schamgrenze” als Rosa Schlüpfer auf und lasse SEX, nicht mehr schambehaftet und ein Tabuthema sein.

Durch meine 10-jährige Erfahrung als Beraterin für Erotikspielzeug, habe ich gelernt, wie verschieden wir doch sind und doch auch gleich.
Und das Frauen, Männer & Paaren, immer noch viel zu wenig über die “schönste Sache der Welt” sprechen bzw. wissen!

Lass es uns ändern! Genau JETZT!

Kontaktformular

Sabine Drummen erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.