Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Robin Müller-Schober

Robin wird dann eingeladen, wenn man seinem Publikum mit viel Aha-Momenten und Spaß wieder neue Perspektiven und Motivation geben will, etwas mehr für die körperliche und mentale Gesundheit zu tun. Hauptzielgruppe sind „Büro-Athleten“, die er mit seiner 20-jährigen Erfahrung als Personal Fitness Coach zu neuen, inspirierenden und sehr einfachen gesundheitsfördernden Angewohnheiten im Alltag begeistern kann.

Speakingbeiträge

Geschenk für Dich

Mehr Energie durch PitStop-Strategie

Eines der beliebtesten und meist gebuchten Pakete von ROBSTR ist “Mehr Energie durch PitStop-Strategie“. In diesem Paket sind mehrere 3-Minuten PitStop Videos zum mitmachen enthalten.

Eines dieser Videos bekommst Du unter folgenden Bedingungen freigeschaltet.

1. Du musst meinen Beitrag beim Happy Life Summit anschauen und mir im Anschluss eine Email schicken, die im Betreff die Farbe meiner Kappe stehen haben muss. Würde ich eine rote Kappe tragen, müsste also in der Betreffzeile “ROT” stehen. (Email geht an Info (at) ROBSTR.de)

2. Du meldest Dich parallel zu meinem Newsletter an.

SpeakerIn Details

* Gesundheit
* Bewegung
* Motivation
* Inspiration

Hier findest Du in Zukunft eine kurze Beschreibung des Speakers.

Kontaktformular

Robin Müller-Schober erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.