Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Rascha Al-Nemer

Hallo ich bin die Rascha, Mental Coach, angehende Psychologin und Speakerin und ich zeige dir wie du durch den gesunden Umgang mit deinen Emotionen glücklich werden kannst und deinen Lebensinn in dir selbst findest. Und schlussendlich aufhörst dein Glück im Außen zu suchen, da du bei mir lernst unabhängig von Umständen in dir selbst inneren Frieden zu erreichen.

Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

Emotionale Intelligenz, Achtsamkeit, Glaubenssätze, Lebenssinnfindung, Manifestieren, Konfliktmanagement, Stressmanagement, Kommunikationstraining, Selbstmanagement, gesunde Routinen entwickeln, geführte Meditationen usw.

Wer ich eigentlich bin und warum ich auf der Bühne stehe und das Thema Positive Psychologie, Emotionen und ganzheitliche Gesundheit in die Köpfe anderer Menschen implementieren will:

Ich habe in meinem Psychologiestudium einiges über den IQ (Intelligenzquotienten) lernen dürfen, aber leider wurde kaum das Thema EQ (emotionale Intelligenz) behandelt. Das war der Bereich, der mich aber am meisten interessiert hat. Also schrieb ich eine Bachelor Arbeit mit dem selbst ausgesuchten Thema und folgendem Titel : ,, Inwiefern beeinflusst emotionale Intelligenz das Führungsverhalten und ist emotionale Intelligenz in einem Kurztraining erlernbar?”. Aber auch der wissenschaftliche Ansatz reichte mir nicht aus. Also beschäftigte ich mich auch noch mit dem spirituellen Ansatz. Und diese spezielle Kombination nutze ich, um anderen Menschen zu helfen sich selbst glücklich zu machen.

Die Gründe warum ich überhaupt mich so viel mit der positiven Psychologie beschäftigt habe, sind folgende :
1. Ich habe in meinem jungen Leben einige Traumata durchleben dürfen und habe es dennoch immer wieder geschafft stärker wie zuvor hervorzukommen. Und das habe ich durch den gesunden Umgang mit meinem Emotionen und Gedanken geschafft.
2. Ich bin ein hochsensibler Mensch und deswegen war es notwendig zu lernen wie ich mit meinen Emotionen gesund umgehen kann, da ich sehr intensiv fühle.
3. Dank der jahrelangen intensiven Eigenrecherche rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und positive Psychologie und der Anwendung vom Gelernten, habe ich es geschafft mich selbst glücklich zu machen und das trotz der ganzen Schicksalsschläge.
4. Ich habe schon seitdem ich ein Kind bin Visionen von mir gesehen, wie ich auf der Bühne stehe und Menschen inspiriere und das ist eben mein Lebenssinn. Ich bin dankbar für all die Traumata, die ich durchleben durfte, denn jetzt darf ich andere Menschen inspieren und kann mich in jede Seele hineinversetzen.
5. Ich kann schon von Geburt an sehr stark Energien spüren und blicke hinter die Masken vieler Menschen. Ich habe das Talent Menschen in ihrem wahren Kern zu sehen und sie zu heilen.
6. Ich möchte Spuren in den Herzen vieler Menschen hinterlassen und dazu ist die Bühne eine super Gelegenheit dazu.
7. Ich liebe es über diese Themen stundenlang zu reden und Menschen zum Nachdenken anzuregen.
8. Auch liebe ich es zu sehen wie sich das Leben meiner Kundinnen rasant positiv verändert und sie anfangen nach ihrer wahren Bestimmung zu leben.
9. Es gibt mir selbst sehr viel Energie, wenn ich andere Menschen helfe sich selbst zu helfen.
10. Ich möchte der Gesellschaft zu einem positiven Umgang mit der eigenen Psyche verhelfen und dass Gespräche über Emotionen keine Tabuthemen mehr sind.

Kontaktformular

Rascha Al-Nemer erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.