Speaker Stars

Pierre Schwarzenberg

Der Preis nicht du selbst zu sein, ist einfach zu hoch.

„Wer bin ich wirklich? Worin bin ich besonders gut? Wie kann ich das selbstbewusst ausleben?“, diese drei Fragen treiben dich schon länger umher? Gemeinsam finden wir deine Antworten auf diese Fragen, damit du am Ende deines Lebens sagen kannst: „Yes! Ich habe wirklich gelebt!“.

SpeakerIn Details

Selbstverwirklichung, Schluss mit emotionaler Manipulation, Mut du selbst zu sein

Du willst mehr vom Leben, als das Standard “0815”-Ding? Sehr cool!
Mein Name ist Pierre und ich habe die Vision, mit dir eine Revolution in eine neue Welt anzustoßen. Eine Welt, in der jeder Mensch voller Selbstbewusstsein und Vertrauen, seine ganz persönlichen Stärken kennt und diese kraftvoll auslebt, um damit einen wirklichen Unterschied zu machen. Um diesen Unterschied verwirklichen zu können, braucht es genau DICH und deine ganz besonderen Gaben!

Diese zu entdecken und kraftvoll in die Welt zu bringen, genau dabei unterstütze ich Dich. Denn es geht nicht darum, zu lernen, wer du wirklich bist, sondern zu vergessen, was dir eingetrichtert wurde, wer du zu sein hast. Gemeinsam gehen wir auf die wundervolle Reise des Erinnerungsprozesses zurück in deine ganze Größe.

Schau dir gleich mal meinen kurzen Videoimpuls für den Spendenmarathon an. Er trägt den Titel „Wenn du auf dem Sterbebett liegst, ist es zu spät!“.

Dein Pierre

Kontaktformular

Pierre Schwarzenberg erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.