Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Patrik Wenke

Keynotes , Workshops oder Einzel-Coachings für Führungskräfte:
Glück * Mut * Resilienz * Respekt * Wertschätzung * Serendipität * Yolo ( You Only Live Once ) * memento mori *
Medienauftritte: Sat1 Frühstücksfernsehen / WDR Hier und Heute ARD Ratgeber und HR-Fernsehen / WDR aktuelle Stunde / WDR 2 Gast Talkshow EU-Parlament / Express / WDR 4 / Spiegel online

Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

Glück * Mut * Resilienz * Respekt * Wertschätzung * Serendipität * Yolo * memento mori

Als Buchautor habe ich mich mit dem Thema “Glück” intensiv beschäftigt. So haben ich Professor Dr. Alfred Bellebaum ( Pionier der deutschen Glücksforschung ) intensiv begleitet, den Shaolin Mönch Abt Shi Heng Zong und den Sänger und Extremsportler Joey Kelly interviewt. Das Ergebnis: Mein BUCH: “Rendezvous mit deinem Glück” und die GlücksApp “Glück to go”

Seit über 30 Jahren bin ich im Direktvertrieb tätig und liebe den Kontakt zu Menschen. Vertriebsaufbau und Förderung von Führungskräften ist meine Leidenschaft.

Die Pandemie-Phase hat gezeigt, wer die Herausforderung im Direktvertrieb als KRISE oder als Chance wahrnimmt.
Mein Leitsatz: „Es ist wie es ist, aber es wird was Du daraus machst“

Neue Maßnahmen, neue Techniken, neue Herangehensweisen , neue Ziele, neue Chancen, neue Möglichkeiten. In diesem Zusammenhang habe ich gesehen, wie
wichtig es ist, die Menschen „abzuholen“, Mut zuzusprechen, Angst zu nehmen oder einfach nur glücklich zu machen.

Wie kann man seine Mitarbeiter*innen glücklich machen ? Ist jeder für sein Glück selber verantwortlich oder kann auch der Unternehmer,
die Unternehmerin etwas für seine Mitarbeiter*innen ( Partner*innen ) tun ?

So habe ich mich intensiv mit Glücksforschung beschäftigt und hatte das „Glück“ interessante Personen kennenzulernen,
zB den Pionier der Glücksforschung Professor Dr. Alfred Bellebaum, den Abt Shi Heng Zong ( Shaolin-Kloster ) und den Extrem-Sportler und Musiker Joey Kelly.

Dieses Wissen und diese Erkenntnisse zu teilen ist meine Herzensangelegenheit.

Mein neues Buch „Rendezvous mit deinem Glück“ zeigt, das Glück einfacher zu finden ist, als man denkt und das „glückliche“ Vertriebspartner*innen einfach motivierter und damit leistungsstärker sind.
Leistungsstärker auf gesunde Art und Weise.

Durch meine Glückserkenntnisse wurde ich zum ersten HAPPYologe® deutschlands, Glücksexperte und Erfinder der Kostenlosen Glücks-App „Glück to go“ (AppStore /GooglePlay)

Mit dieser App kann die Glücksformel ganz einfach umgesetzt werden – für jeden,
denn die Definition von Glück IN EINEM SATZ lautet:

“Glück ist das sammeln von persönlichen Glücksmomenten”

Durch die App kann ich meine “individuellen” Glücksmomente wahrnehmen, bewerten ( 1-10 )
und für immer festhalten. Damit kann ich “meine persönlichen und individuellen” Glücksmomente jederzeit abrufen, wenn ich es will oder WENN ICH ES BRAUCHE, halt… GLÜCK to GO :-)

Mehr Infos unter www.happyologe.de

Patrik Wenke
von Geburt an Optimist
HAPPYologe®

Kontaktformular

Patrik Wenke erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.