Speaker Stars

Patricia Porzel

„Hinfallen, Krönchen richten und wieder aufstehen!“

Glaubst du daran, dass deine Gedanken eine immense Wirkung auf dein Leben haben? Stell dir vor, wie befreiend es wäre, wenn du negative Denkmuster überwinden könntest und stattdessen das Leben deiner Träume erschaffst. Du hast die Macht, die Richtung deines Lebens zu bestimmen und das Beste aus jeder Situation zu machen.

SpeakerIn Details

Transformation, Mut,Dankbarkeit, Suizid, Depression

„Hinfallen, Krönchen richten und wieder aufstehen!“

Glaubst du daran, dass deine Gedanken eine immense Wirkung auf dein Leben haben?

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass unsere inneren Überzeugungen und Denkmuster die Grundlage für unsere Stimmungen, Wohlbefinden, unsere Ziele und unseren Erfolg bilden. Deshalb möchte ich dich auf eine transformative Reise mitnehmen, die deine Sichtweise verändern und dir ermöglichen wird, dein volles Potenzial auszuschöpfen und nicht in negativen Denkmustern oder Trauer verbleibst.

Mit meiner Geschichte die aus einigen Rückschlägen und dem Suizid meines Bruders besteht möchte ich dich motivieren dich niemals aufzugeben.

Sondern Rückschläge als Learning des Lebens zu nehmen und als Start für ein neues Wachstum.

Meine Philosophie basiert auf der Erkenntnis, dass die Art und Weise, wie wir denken, einen direkten Einfluss auf unsere Realität hat. Indem du deinen Fokus bewusst lenkst – dich mit deinem Körper wieder verbindest und deine Gedanken positiv ausrichtest, kannst du dein Leben auf erstaunliche Weise beeinflussen.

Stell dir vor, wie befreiend es wäre, wenn du negative Denkmuster überwinden könntest und stattdessen das Leben deiner Träume erschaffst. Du hast die Macht, die Richtung deines Lebens zu bestimmen und das Beste aus jeder Situation zu machen.

Mein Ziel ist es, dich zu ermutigen und zu unterstützen, die wahre Kraft deiner Gedanken zu erkennen und sie als Werkzeuge für dein persönliches Wachstum und deine Erfüllung einzusetzen. Mit wertvollen Einblicken und erprobten Strategien möchten ich dich dabei begleiten, die Kontrolle über dein Denken zu erlangen und eine positive, bereichernde Lebensweise zu entwickeln.

Bist du bereit, deine Gedanken zu meistern und ein Leben voller Erfüllung zu führen? Ich freuen mich darauf, dich auf dieser einzigartigen Reise zu begleiten oder dich von der Bühne aus dafür begeistern zu können um gemeinsam Großartiges zu erreichen!

Kontaktformular

Patricia Porzel erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.