Speaker Stars

Monika Leu

Expertin für Vergebung

Bewusst leben – jetzt
um eines Tages glücklich zu sterben

Geschenk für Dich

2 Stunden Online Coaching

2 Stunden Online Coaching

Einfach den QR Code scannen und mich direkt kontaktieren

Gern auch per Mail an: info@monika-leu.ch
Vereinbare jetzt einen Termin mit mir

SpeakerIn Details

Das versteckte Herz im Löwen
Erfahre wieder ein harmonisches Familienleben und den inneren Frieden in Dir.

Als ehemalige Pflegefachfrau mit 4 Jahrzehnten Erfahrungen im Bereich Palliativ, machte ich eine Ausbildung zum Coach und anschliessend den Master Palmtherapy®️Professionell 🙌
Heute unterstützte ich Manager und Unternehmer dabei, den Druck aus ihrem Leben zu nehmen, um wieder in ihre Stärke und Erfolge einzutauchen. Sowohl privat als auch beruflich helfe ich ihnen, Klarheit zu finden und ihre Emotionen bewusst zu erleben. Mein Ziel ist es, ihnen dabei zu helfen, Entscheidungen mit Leichtigkeit zu treffen, indem wir Kopf und Herz miteinander verbinden. Gemeinsam lösen wir die Knoten emotionaler Blockaden und finden inneren Frieden.

www.monika-leu.ch

Ich bin Expertin für Vergebung,
erfüllt von Bühnenauftritten, Lesungen 📕,
Schreiben ✍️ Podcast und Interviews.

Mein erstes Buch 📕 entstand und ich war gerade in New York 🗽 im Lee Strasberg Theatre & Film Institute zur Ausbildung

Ich selbst erlebte vieles und trug viele Verluste in mir, bis ich endlich wieder den inneren Frieden fand.

Dazu half mir eine Geschichte einer Sterbenden.

Mit dem Werkzeug der Palmtherapy®️ können alte fest sitzende Traumen aufgelöst werden, um wieder bewusst zu leben – jetzt, denn eines Tages, am Ende des Lebens, wird es sich zeigen, was noch nicht aufgelöst wurde und daher frage ich Dich.

Möchtest Du lieber in Frieden sein, glücklich und friedvoll sterben?

Ich weiss, dass ich es werde.

Deine Monika

Kontaktformular

Monika Leu erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.