Speaker Stars

Mona Schön

Dont hide your magic - Verstecke niemals deine Magie!

Ich begleite Menschen dabei die eigene Spiritualität – ihr innerstes Leuchten und das eigene Business zu verbinden.
Für mehr Strahlkraft, Anziehungskraft und wirtschaftlichen Erfolg.

SpeakerIn Details

Spiritualität und Business

Von der Betriebswirtin zur Fülle Mentorin und Coaching Expertin

Schon im Alter von 25 Jahren wurde ich Teil eines Familienunternehmens. Erst als Prokuristin, dann Geschäftsführerin und Inhaberin von 200 männlichen Mitarbeitern. Ich lernte damals, taff zu sein, um akzeptiert zu werden. Nach mehr als 15 Jahren erkannte ich, das es nicht die Firma ist, die nicht funktioniert, sondern das Denken und Fühlen der Menschen. Nicht die Prozesse und Abläufe sind fehlerhaft, sondern der Führungsstil und die Einstellung der Chefs zu den Mitarbeitern. Ich fing an, mich von meinem antrainierten Zahlen-Daten-Fakten-Weg zu verabschieden. Stellte mein erworbenes taffes Wesen auf den Prüfstand und machte mich auf eine aufregende Reise.
Der Reise zu mir Selbst.

Mein Ziel: Echte Freiheit – Echte Fülle – tiefe Liebe zu erleben. Und das ist aus mir geworden: Eine Leaderin, mit Herz, Leidenschaft und enormer Power. Mit eigenen profitablen Business und einem Team von genialen Frauen und Männern.

Kontaktformular

Mona Schön erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.