Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Michael Biedenbach

Michael studierte Wirtschaftswissenschaften und stieg als Personalvermittler bei einem börsennotierten Personaldienstleister ein. Dort war er 5 Jahre lang die Nr.1 von 120 Verkäufern und machte Millionenumsätze. Doch der Erfolg hatte seine Schattenseiten. Durch die Persönlichkeitsentwicklung und eine Coachingausbildung fand er seinen persönlichen Erfolg mit Herz, diese Methode gibt er nun an seine Kunden weiter.

Speakingbeiträge

Geschenk für Dich

Telefonat zu Deinen Top 3 Werten/Motivatoren

10 Zuschauern des Spendenmarathons schenke ich ein kostenloses Telefonat, in dem wir die TOP-3 Werte / Motivatoren, entweder im Bereich Beruf oder Beziehungen rausfinden. Die Werte sind eine Bedienungsanleitung für Erfolg im Job und eine glückliche Beziehung. Normalpreis 100 Euro.

Schreibe eine Mail an mich unter mb@biedenbach-coaching.de und wir vereinbaren einen Termin

SpeakerIn Details

* Erfolg mit Herz
* Abschalten
* Mentaltraining

Michael ist seit über 20 Jahren verheiratet, hat einen 17-jährigen Sohn und kommt aus dem wunderschönen Bad Homburg bei Frankfurt am Main. Er hilft seit 10 Jahren seinen Klienten als Karriere- und Salescoach mit Herz ihre Stärken zu erkennen und sich mit diesen besser zu vermarkten und andere von sich zu überzeugen. Jeder von uns hat einzigartige Talente. Seinen Kunden diese Diamanten bewusst zu machen, ist die größte Freude für ihn. Darüber hinaus ist Michael als Speaker und Buchautor unterwegs. Privat liebt er es Zeit mit seiner Familie zu verbringen, in der Natur zu sein, Sport zu treiben, Yoga und Meditation zu praktizieren. Ein weiteres Hobby ist Reisen. Er war schon bei den Berggorillas in Uganda, in Südafrika, in Florida und New York, Kanada, Thailand usw. Michael liebt es, Menschen zu inspirieren und inspiriert zu werden. Mit 16 Jahren hat er einen lieben Menschen, seinen Papa, verloren. Eine große Krise in seinem Leben, die Größte! In den 33 Lebensjahren danach hat er sein Bestes gegeben, durch innere Arbeit das Positive an dem Schicksalsschlag zu erkennen. Und es ist ihm gelungen. Heute ist er ein erfolgreicher und glücklicher Mensch und gibt dieses Wissen weiter. Er ist durch seine Geschichte früh selbstständig geworden und dadurch gewachsen. Im Nachhinein ein großes Geschenk. Alles, was im Leben passiert, hat seinen Sinn, auch wenn dieser nicht sofort sichtbar ist. Mit 49 Jahren sagt Michael: Ich habe das Glück in mir gefunden und bin mein bester Freund geworden.

Kontaktformular

Michael Biedenbach erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.