Speaker Stars

Kirsten Szibbat

Die Lebensenthusiastin

Auf Deinem Event sprühe ich Funken der Hoffnung.

Ich bin Autorin, Mentorin und habe in der Wildnis des südlichen Afrikas 🐘 gelebt.

Menschen mit der Diagnose Krebs zeige ich, wie sie auf ihren ureigenen Wegen ihre Selbstheilung unterstützen und ihr Wohlbefinden steigern können.

Ja, ich weiß wie das geht. Vier Mal habe ich eine Krebsdiagnose erlebt, durchlebt und überlebt.

SpeakerIn Details

Mit meiner Keynote gebe ich Impulse die Menschen inspirieren und in die Umsetzung bringen.

Lebenskrise * Lebenswille * Lebendigkeit

Du fragst Dich, wie es kommt, dass manche Menschen aus einer Lebenskrise gestärkt hervorgehen und andere daran zerbrechen?

Kirsten Szibbat ist ein abenteuerlustiges Nordlicht, das in der Wildnis des südlichen Afrikas gelebt hat, Tür an Tür mit Hyänen, Löwen, Affen und Giraffen.

Während ihrer außergewöhnlichen Lebensreise hat sie eine große Eventabteilung geleitet, Veranstaltungen mit bis zu 10.000 Gästen organisiert und ist dem Tod ein paar Mal persönlich begegnet.

In ihrem Buch „4x Krebs – Mein Weg – mein Leben!“ zeigt Kirsten auf, wie ihr Glaube an sich selbst der Motor ihres Antriebs ist.

Sie sagt: „Wenn Du Leben willst, darfst Du alles dafür tun, dass jede Zelle in Deinem Körper, jeder Gedanke auf Heilung programmiert ist.
Ja, das ist Arbeit!
Arbeit, die sich lohnt, denn die Diagnose Krebs begleitet einen das ganze Leben und das alte Leben, das gibt es nicht zurück!“

Als Keynote Speaker (Rednerin) teilt Kirsten inspirierende Geschichten über ihr Leben auf zwei Kontinenten, in zwei unterschiedlichen Kulturen. Sie erzählt von ihren Nachbarn, den „Big 5“ und wie sie mit ihrem alten Käfer durch die Savanne tuckerte.

Aus über 25 Jahren leben mit vier unterschiedlichen Krebsdiagnosen und Krebs in vier Generationen nutzt sie ihre Erfahrungen inklusive ihrer Ängste. Sie zieht Vergleiche zu ihrer Begegnung mit den wilden Tieren, legt transformative Wendepunkte ihres Lebens offen und zeigt die Unterstützung von menschlichen Engeln auf, damit die zahlreichen Menschen in ihrem Publikum wertvolle Impulse für Ihren Alltag kennenlernen und integrieren können. Dabei betont sie immer wieder die Bedeutung des Glaubens an sich selbst.

Die eigenen Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse werden oft zurück gestellt. Doch das Folgen der eigenen Intuition, die Annahme des Unabwendbaren und der Gang der Extra-Meile für die eigene Gesundheit, lassen Wunden heilen und Wunder geschehen.

Kirsten sprüht auch auf Deinem Event Funken der Hoffnung und zeigt Deinen Gästen einen möglichen Weg in die aktive, unterstützende Beteiligung an der eigenen Gesundung, an der Selbst-Heilung.

Schenke Deinen Gästen, Deinen Patienten, Kollegen und Arbeitnehmern Kirstens wertvolle Impulse, die sie in die Umsetzung und manchmal zum Nachdenken bringen.
Werde so ein inspirierender Engel auf zwei Beinen für Deine Mitmenschen.

In Kirstens Repertoire befinden sich die folgenden Keynotes:

Mut, Heilung Abenteuer
🐘 Inspirierende Geschichten und praktische Impulse

Working with Cancer
📣 Klar, geht das! – Alles ist möglich! – Wo ein Wille, da ein Weg!

Strahlend und selbstbewusst ohne Brust
💃 Authentische Schönheit – wie Frau sich ohne Brust sexy und vital fühlt

Auf das Kennenlernen mit Dir freut sich Kirsten❗

Kontaktformular

Kirsten Szibbat erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.