Speaker Stars

Katrin Seifarth

Unbewusste Bremsen lösen und im Flow zum Ziel

Ich spüre mit Einzelpersonen und Teams für Erfolg und Zufriedenheit hinderliche Faktoren auf und helfe, diese aufzulösen. Dann machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach verborgenen Potenzialen und erwecken diese zum Leben. Das Ergebnis: Im Flow zum Ziel!

Geschenk für Dich

Meditationen zum Lösen von Angst und zur Ressourcenstärkung

Oft kommen wir nicht voran, weil wir in unangenehmen Emotionen gefangen sind. Eine der häufigsten Emotionen ist Angst. Die zwei Meditationen helfen Dir, Ängste aufzulösen und den Fokus wieder auf das zu rücken, was Dir Rückenwind gibt: Deine Ressourcen. Diese „innere Reinigung“ hilft Dir, in Deinen Flow und somit leicht zum Ziel zu kommen.

Bitte klicke auf den Button und scrolle bis runter, dann kommst du direkt zur Gratis Meditation

SpeakerIn Details

Führung, Selbstführung, Kommunikation, Selbstwirksamkeit

Katrin Seifarth blickt nach ihrem internationalen BWL-Studium auf über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Managementfunktionen und als Business- und Lifecoach zurück. Bei ihrer Trainings- und Coachingtätigkeit profitiert die mehrfache Autorin von ihrer langjährigen eigenen Berufserfahrung sowie von ihren Einblicken als Trainer in verschiedenste Branchen und Unternehmensformen. Sie ist

systemisch-konstruktivistischer Coach (EBS)
zertifizierter NLP-Master (Zertifikat Richard Bandler)
Wingwave®-Coach
Mimikresonanz®-Trainer
zertifzierter Organetiker (Organo.SL®)
mesource®-Facilitator
Katrin Seifarth ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Frankfurt. Neben deutsch als Muttersprache spricht sie fließend englisch und französisch

In ihren Trainings, Coachings und Workshop-Moderation legt sie Wert auf schnelle und nachhaltige Ergebnisse, bei denen sich die Teilnehmer selbst treu bleiben können, statt für sie unpassendes Verhalten anzutrainieren. Durch ihre diversen Coaching-Ausbildungen gelingt es ihr, unbewusste Denk- und Verhaltensmuster sowie Stärken beim Einzelnen und in Teams bewusst zu machen und Potenziale gezielt zu heben. Ihr Motto lautet Perflowance mit der Überzeugung: „Wer Erfolgsbremsen und hinderliche Überzeugungen auflöst und auf Stärken und Potenziale fokussiert, kommt im Flow und mit Leichtigkeit zum Ziel“.

Kontaktformular

Katrin Seifarth erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.