Speaker Stars

Heidi Kuls

"The human way of Leadership" - Menschen führen Menschen

Ich etabliere einen neuen menschlichen Führungsstil in Unternehmen! Weder KI noch Robotic sorgen dafür, dass Menschen sich in Unternehmen wertgeschätzt, gefördert und gesehen fühlen.

Geschenk für Dich

Business-Analyse

Wo stehst du – wo willst du hin?
Selbständig oder angestellt? Du hast Potential.
Wir schauen genauer hin, wo deine Reise hingehen kann.
1 Stunde Power-Analyse mit Umsetzungs-Tools für deinen neuen Erfolgs-Weg.

Melde Dich per Mail für einen Termin: kontakt@heidi-kuls.de

SpeakerIn Details

Menschen führen Menschen

Innerhalb von 30 Jahren habe ich mehrere Unternehmen aufgebaut und verkauft. In meinen ersten Unternehmer-Jahren war ich eine schlechte Führungskraft. Gedacht hatte ich etwas anders!
Erst als ich nach dem Verkauf eines Unternehmens ein paar Jahre als Führungskraft angestellt war und mir meine damaligen Chefs einen Spiegel vorgehalten hatten, war mir klar: Ich war früher genauso schrecklich wie sie.
Ich hatte erkannt, dass Menschen sich erst dann als Teil eines Unternehmens fühlen, wenn sie gefördert werden. Wenn sie in den Vordergrund rücken, damit sie sich als Teil des Ganzen fühlen können.
Fachkräfte-Mangel ist selbstgemacht – es liegt an der Führung.

Heute begleite ich angehende und bestehende Führungskräfte dabei, in ihren Unternehmen einen neuen Führungsstil einzuführen. Basierend auf kompatiblen Werten, Stärke orientierten Einsätzen, Eigenverantwortung und erfolgversprechende Strategien fühlen sich alle wohl und arbeiten am Erfolg eines Unternehmens.

Kontaktformular

Heidi Kuls erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.