Speaker Stars

Fabian Schaub

Wir machen Digitalisierung einfach

Unternehmensberatung mit Fokus Time2Market. Wie Deine Softwareentwicklung an Effizienz gewinnt, damit Kunden und Qualität profitieren

SpeakerIn Details

High Performance Teams

Seitdem mein Opa 1962 unsere Familienschreinerei gegründet hat, gehört unternehmerisches Denken und Handeln an unseren Küchentisch. Von klein auf habe ich gelernt, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen und „die Dinge“ nach vorne zu treiben.

Ich biete Dir langjährige Erfahrung, ein hohes Energielevel und sichtbare Ergebnisse in der Entwicklung deiner Unternehmensstrategie oder durch eine signifikante Beschleunigung der Time to Market bei gleichzeitiger Steigerung der Softwarequalität in der Softwareentwicklung.

Als Gründer der HumanITy GmbH schlägt in mir das Unternehmer-Herz. Unsere Vision ist es zukunftsfähige und verantwortungsbewusste Unternehmen in Deutschland zu kreieren, in denen Unternehmerinnen und Unternehmer zu Gestaltern der Zukunft werden.

Seit über 150 Folgen veröffentlichte ich den Social Leadership Podcast auf Youtube, iTunes und Spotify. Bin Autor des Buchs „Wie Unternehmen Menschen entfalten können“ im Bourdon Verlag und Mentor bei StartUp Teens.

Mein Herz schlägt für die Formel 1 und die Leidenschaft, mit denen die Teams dort Höchstleistung erzielen. Ich genieße jedes Jahr die Roadtrips durch die Eifel zur Nordschleife, um mich selbst herauszufordern. Im Winter heißt es SimRacing. Wenn du Assetto Corsa fährst, lass uns mal eine Runde über die Nordschleife drehen.

Kontaktformular

Fabian Schaub erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.