Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Eva Lindenberg

Als Keynote Speaker und ausgebildeter Coach (Systemik & Hypnose) habe ich mich auf das Thema Selbstwert- und Potenzialentwicklung spezialisiert. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, Blockaden zu lösen und die wahren Stärken und Talente zum Vorschein zu bringen.

Speakingbeiträge

Geschenk für Dich

Morgen-Meditation zur Stärkung des Selbstwerts

Diese 12-Minuten-Meditation hilft dir zum Start in den Tag deinen Fokus auf deinen unermesslichen Wert und die Fülle im Leben zu lenken, so dass du Liebe, Freude und Zufriedenheit anziehen kannst.

SpeakerIn Details

* Selbstwert-Entwicklung
* Berufliche Neuorientierung
* werteorientierte Unternehmensführung

Aufgrund meiner eigenen Vorgeschichte als „ehemalige Perfektionistin“ und Workaholic, kann ich mit Überzeugung sagen: Mein Leistungsdenken hat mich im Leben sehr weit gebracht, allerdings nicht zu meinem eigenen Glück und meiner Zufriedenheit.

Aber weil ich genau dorthin wollte, bin ich – ausgelöst durch schmerzhafte Weckrufe meines Körpers – auf eine Reise gegangen, weil ich wusste, ich werde nicht glücklich, ohne bestimmte Blockaden zu lösen. Ich bin auf dieser Reise durch viele Täler gegangen, bin hingefallen, aber ich habe auch verdammt viel gelernt und vor allem habe ich dabei meine persönlichen Werte neu definiert. Allen voran meinen eigenen Wert.

Mein größter Wunsch ist es, mit dem Erfahrungsschatz meiner Reise und meinen Weiterbildungen Andere zum Strahlen zu bringen. Daher habe ich irgendwann beschlossen, mein Schicksal dazu zu verwenden, um Positives zu kreieren. In meinen Keynotes und Coachings bringe ich Menschen seither dorthin, wo ihr wahrer Platz im Leben ist: In ihre volle persönliche wie berufliche Kraft.

Kontaktformular

Eva Lindenberg erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.