Speaker Stars

Dr. Sabine Oranien

Mut zum Business mit 55plus

Dr. Sabine Oranien macht Mut, mit 55plus ein Business zu starten. Denn Wissen, Know-how und Lebenserfahrung sind zu wertvoll, um vorzeitig in den Ruhestand zu gehen. Richtig aufbereitet sind sie die Grundlage für ein eigenes, smartes Business. In ihren Coachings begleitet sie aktive Menschen beim Aufbau ihres smarten Business, von der ersten Idee bis zu soliden Umsätzen.

SpeakerIn Details

– Mit 60 ist erst Halbzeit
– Lebensintelligenz ist Kapital
– Vom Abstellgleis zurück ins Leben

Als Dr. Sabine Oranien auf die Mitte Fünfzig zuging, hatte sie schon viele Jahre Selbstständigkeit hinter sich, hatte studiert, mehrere Berufe gelernt und in verschiedenen Bereichen gearbeitet, so unter anderem als Elektriker, Elektro-Ingenieur, Software-Entwickler, Betriebs-Organisator, Unternehmens-Abwickler, Controller, Bilanz-Buchhalter, Unternehmensberater, Networker, Online-Marketer, Business-Coach.

Eine neue Ausrichtung stand bevor. Sie machte sich lange Zeit darüber Gedanken, was sie gern bis 120, die möchte sie erreichen, tun kann. Ein Business – das war klar. Doch was genau?

Dann hatte sie die Idee: Sie packte das zusammen, was sie richtig gut konnte und was ich gern tat, nämlich Businessaufbau kombiniert mit Marketing und Prozessautomatisierung. Nur diesmal nicht für Unternehmen, sondern für Menschen wie mich. Menschen, die auch noch lange nicht ans Aufhören denken, jedoch jetzt etwas anderes tun möchten und idealerweise ihr Wissen in irgendeiner Form zu Geld machen.

Sie weiß, es ist leider noch keine Selbstverständlichkeit, mit Ü50, Ü60, Ü70 ein Business zu starten. Deshalb macht sie in Keynotes, Vorträgen und Veranstaltungen Mut, sich in ein neues Abenteuer zu begeben.

Kontaktformular

Dr. Sabine Oranien erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.