Speaker Stars

Daniela Schulten

Du kannst nicht alles verändern, nur Dich selbst. Aber das verändert meist ALLES!

Ich bin Reiseführerin durch Deinen, mit Dir sprechenden, Körper. Als Physiotherapeutin, Resilienz- und Emotionscoach begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Verständnis zu Dir selbst, denn Dein Körper spricht bevor es Kopf, Geist und Seele tut und zeigt Dir klar und präzise Deinen Weg und öffnet Dir dadurch auch die Türe zum Erfolg.

SpeakerIn Details

Embodiment I Ganzheitliche Inside Connection I Mindset I Resilienz

Ich bin eine fröhliche und lebensbegeisterte Person und meine Leidenschaft und Begeisterung ist es, Dich mit Dir zu verbinden für mehr

 Gesundheit
 Ganzheitlichkeit
 Freude im Leben
 Erfolg im Job und mehr Geld
 Wertschätzung für Dich und andere
 Verbindung für das Große Ganze

All diese Begriffe sind ein großer Teil meines Lebens und diese eigenen Erfahrungen, gekoppelt mit meinem Wissen, sind das Fundament für meine Arbeit mit Dir!
Meine langjährige Erfahrung im Bereich des Körpers als Physiotherapeutin, mitsamt aller Zusammenhänge mental, vegetativ, immunsignativ und emotional öffnet für Dich den Weg, innere Veränderung zu beginnen, um im Außen, Neues sichtbar zu machen.

Selbstwert und -wirksamkeit wie Leadership steht auch im engen Zusammenhang. Für mich ist es wichtig, Dich ganzheitlich wahrzunehmen und zu begleiten.

Seit 2004 arbeite ich selbstständig. Bis 2013 als Inhaberin einer großen Physiopraxis im Rheinland und seit 2016 selbstbestimmt als Mentorin, Coach, Therapeutin und Speakerin.

Viel Freude liegt in meinen Programmen, Workshops und Coachings wie Vorträgen online wie offline. Ich bin sehr dankbar, schon vor tausenden Menschen gesprochen zu haben und Inspiration sein zu dürfen. Positive Veränderung bewirken zu können im Kleinen wie im Großen, bei Dir und vielen anderen Menschen ist meine Passion.

Ich freu mich auf Dich!

Kontaktformular

Daniela Schulten erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.