Speaker Stars

Daniela A. Rinner

Wahre Liebe ist eine Entscheidung!

Auf der Suche nach „einer erfüllten Liebe und EX loslassen“, lernte ich mich selbst kennen und lieben. Da erkannte ich eines Tages, was mich in der Vergangenheit blockierte und ich traf eine Entscheidung! Plötzlich kam meine wahre Liebe in mein Leben, ich habe Altes losgelassen und ich bin super glücklich.

Geschenk für Dich

4 Tage L.O.V.E. Challenge

Die L.O.V.E. Challenge ist ein 5-tägiges Online-LIVE-Event, bei welchem sich alles darum dreht, wie du deinen Traumpartner magnetisch in dein Leben ziehst und eine erfüllte Beziehung lebst. Du erhältst durch die L.O.V.E. Methode, eine konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung, um deinen Wunsch jetzt endlich Realität werden zu lassen.

Der nächste Termin steht bald fest. Trage Dich einfach schon jetzt auf der Seite ein und Du erfährst es rechtzeitig, wenn es losgeht.

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.