Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Colette Brooks

Ich bin Maltherapeutischer Coach und Brückenbauerin. Ich bin deine Sparringpartnerin beim schließen der Kluft, zwischen drinnen und draußen, oben und unten, schwarz-weiß und Farbe.
Mit dem Stift in der Hand unterstützte ich dich dabei, deine Perspektiven zu wechseln und einen neuen Blickwinkel auf die eigenen Erfahrungen, Stärken und Talente zu bekommen Leicht, vielfarbig und mit viel Freude.

Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

• Entdecke dein Potential, finde deine Talente und unentdeckte Begabungen
• Neugierig bleiben und neues probieren
• Perspektivenwechsel, die Dinge mal anders betrachten und deine eigenen Beweggründe finden
• Wertesystem – Was ist dir wirklich wichtig. Lebe deine Berufung
Werde der Architekt in deinem Kopf, gewinne Klarheit und viel Freude für dein Leben

Colette Brooks wurde in den 60er Jahren, in der documenta Stadt Kassel geboren.
Sie ist Mutter von zwei Kindern und vier Enkelkindern.
Seit 2019 findet man Colette Brooks in der Praxis gedanken di’zain in Schweinfurt.

Von Globalen Projektarbeiten, Internationalen Rollout-Projekten, IT Lösungen designen bis hin zur Coach, Kunsttherapeutin und NeuroGraphik®Trainerin, kann sie auf ein breites Wissen und vor allem Erfahrungen, zurückgreifen.

Mit einer außergewöhnlichen Art des Maltherapeutischen Coachings, begeistert sie seit mehreren Jahren Menschen, nach innen zu schauen und sich selbst von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Wer das, was ihn belastet aus der Vogelperspektive mit etwas Abstand betrachtet, kann vieles anders und mit mehr Leichtigkeit bewerten.
Die Magie des Malens – so die Expertin Colette Brooks – stellt eine direkte Verbindung zum Unterbewusstsein her. Malen ist weniger Denken, mehr Machen. Selber machen, aber nicht auf der Problemebene, sondern im kreativen Flow. Die Gedanken und die Gefühle finden ihren Weg, tief aus dem Inneren, direkt auf das Papier und spiegeln sich in Form und Farbe wieder.

Das geschieht durch fachkundige Anleitung und Begleitung durch einen gefühlvollen, konstruktiven Prozess.

Diese neuartige Methode ist einzigartig. Mit Hilfe von künstlerischen Medien finden Menschen ihren individuellen Weg zu sich selbst und ihrer inneren Erlebniswelt.

Kontaktformular

Colette Brooks erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.