Speaker Stars

Claudia Stenner

Mentorin für Frauen in und nach Krisen- und Konfliktsituationen, Coach für Innere -Kind-Arbeit, Loslösen aus alten Verstrickungen,
Entwicklerin von „GROW! Werde, was du bist“, einem ganzheitlichen Programm von der Vergangenheit über die Gegenwart hin zu einer gewünschten Zukunft.

Speakingbeiträge

Geschenk für Dich

Talente Video & Meditation

Über diesen Button gelangst du zu meinem Newsletter. Darüber gebe ich ab und an ein paar Impulse, du kannst aber sicher sein, dass ich dich nicht „mit Mails“ überschwemme, und du kannst dich ja jederzeit abmelden.

Als Dankeschön habe ich die Newsletteranmeldung – passend zu meinem Thema „Talente und Potenziale“ – mit einem Video hinterlegt. Dort habe ich für dich eine Einleitung und eine geführte Meditation, mit der ich dich unterstützen möchte, dich wieder an Deine Talente zu erinnern. An all das, was Du als Kind geliebt hast zu tun, oder in deiner Jugend und das mittlerweile in Vergessenheit geraten ist. Nimm dir etwas Zeit dafür.

Extra für „Speakerstars“ gibt es einen zusätzlichen Bonus!
Eine Meditation (Audio), die dich wieder mit einem Moment in deinem Leben verbindet, in dem du besonders glücklich gewesen bist. Tauch tief ein in den Moment und hol dir das Gefühl zurück….

Viel Freude mit beidem!

SpeakerIn Details

* GROW! Werde, was du bist: Vergangenheit annehmen und Verstrickungen lösen, Gegenwart befreit und achtsam leben, Zukunft gestalten, (Wieder)Aufstehen und Mut fassen, Stärken erkennen und Leben

* Glück ist lernbar – wie Du stärkende Gedanken und Gefühle immer “”griffbereit”” hast, wenn Du sie brauchst (positive Erfahrungen ankern)

* Gelungen Kommunikation: Es gibt sie nicht, die EINE WAHRHEIT; Gespräche auf Augenhöhe”

Hier findest Du in Zukunft eine kurze Beschreibung des Speakers.

Kontaktformular

Claudia Stenner erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association und der 5 Sterne Redner Agentur

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.