Speaker Stars

Claudia Conen

Blitzschnell vom Ohr in's Herz. Nutze die Macht der Stimme

Die menschliche Stimme ist ein äußerst effektives Marketinginstrument und kann sowohl ein brillanter Gewinnbringer als auch ein Gewinnkiller sein. Es ist meine Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, ihre authentische Stimme mühelos zu entwickeln, um Vertrauen aufzubauen.

Geschenk für Dich

Begeistere in Sekundenschnelle: Nutze die Macht der Stimme

Entdecke die Geheimnisse deiner Stimme! Mit unserem kostenlosen Kurs bekommst du Videos und dein Workbook, die dir helfen, deine Stimme als mächtiges Marketinginstrument einzusetzen. Bau Vertrauen auf, zieh dir neue Kunden an und begeistere dein Publikum im Handumdrehen. Nutz die starke Wirkung deiner Stimme als hörbare Visitenkarte.
Fang an jetzt.

SpeakerIn Details

Mit jedem Wort, das Sie als Mensch aussprechen, haben Sie die Fähigkeit, sich langfristig im Gehirn Ihrer Zuhörer zu verankern. Claudia Conen vermittelt Menschen die Kompetenz, eines der mächtigsten Marketingwerkzeuge der Welt zu nutzen, um das Bewusstsein für die akustische Visitenkarte zu schärfen. Seit über 30 Jahren ist sie leidenschaftlich darin, vor Menschen zu sprechen und Redner in verschiedenen Bereichen auszubilden. Ihr Hauptschwerpunkt liegt auf Freien Rednern, Speakern, Unternehmenskommunikation, Storytelling und emotionalem Verkauf.

Faszinierend! Präsentieren und damit Menschen begeistern stehen beim Business im Vordergrund.
Warum? Weil wir die Macht besitzen Menschen mit Worten zu motivieren, zu Handlungen zu bewegen, zu faszinieren, zu trösten und vieles mehr.
Wir können blitzschnell Emotionen in Menschen wecken, die die Grundlage darstellen um Entscheidungen zu beeinflussen. Die menschliche Stimme im Business ist ein unschlagbares Werkzeug und steht für mich an erster Stelle.
Deine Stimme kann sich förmlich im Gehirn deines Zuhörers unvergessen einspeichern und deshalb ist es kostbar zu wissen, wie du klingst.
Jeder Mensch besitzt eine weltweit einzigartige akustische Visitenkarte, seine Stimme.
Mein Ziel ist es, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass wir mit jedem Wort, das wir äußern, Verantwortung tragen sollten. Worte können nicht nur Gewinnkiller oder -bringer sein, sondern auch lebensverändernd.
Es ist meine Lebensbestimmung, Menschen ihr eigenes Werkzeug – ihre Stimme und hörbare Emotionen – näherzubringen. Authentisch zu jeder Zeit reden zu können bedeutet innere Freiheit zu besitzen.
Mein Schicksal hat mir dieses Thema im Alter von 11 Jahren nahegebracht und ich habe es zu meiner Bestimmung gemacht.
Die Ausbildung von Rednern in verschiedenen Business-Bereichen, Moderationen, eigene Reden und Voice-Over-Aufgaben sind meine große Leidenschaft.
Die Stimme eines Menschen ist die hörbare, lebenslange gewachsene Persönlichkeit.
Rede aus dem Herzen, und du wirst gehört.

Mit meiner individuellen und unverwechselbaren Stimme schaffe ich gerne Aha-Effekte und zaubere Bilder in die Köpfe der Zuhörer.
Dass kannst du auch. Willst du gerne authentisch und frei deine Stimme wirken lassen ? Dann bin ich gerne da für Dich.

Ein Gratis Geschenk erwartet dich bei mir, weil du Deine eigene Stimmwirkung enttdecken und entwickeln kannst um noch wirkungsvoller zu sprechen.

Bis bald
Deine Claudia Conen, die Umsatzstimme

Kontaktformular

Claudia Conen erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.