Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Christina Winter

Ich bin Christina Winter, orange auf dem Kopf und farbenfroh im Kopf. Als Markenmacherin und Identitätsdesignerin mit Designerseits und Autorin des Buches „Frohes neues JA“ helfe ich Existenzgründern, Startups und Unternehmen, ihre facettenreiche Schönheit von innen nach außen in eine Business-Identität zu wandeln. 100% DU: Sichtbar, fühlbar und erlebbar.



Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

Personal Branding, Starke “Marke ICH”, Kreativität, Mut & Motivation

„Created to create“: 3 kleine Worte, die schon ausreichen würden, um Christina Winter auf den Punkt zu beschreiben.

Als Identitätsdesignerin und Markenmacherin ist sie unterwegs im Auftrag der einzigartigen Markengestaltung mit WOW-Effekt. Mit Designerseits denkt und fühlt sie in Erscheinungsbildern – und zwar ganzheitlich – und interessiert sich für Menschen und ihre Geschichten, ihren Werdegang, ihre Werte, ihre Interessen und vor allem warum sie tun, was sie tun. Sie brennt für starke, authentische Brandings in Kombination mit Storytelling und hat schon über 100 Menschen und Unternehmen dazu verholfen, von innen nach außen zur starken Marke zu werden.

Seit Februar 2021 Jahres darf sie sich stolz Autorin nennen, denn da kam ihr vorläufiges „kleines Lebenswerk“ auf den Markt: Ihr 328-seitiges Marken-Mutmach-Buch „Frohes neues JA“ als leicht verständlicher, praxisnaher und motivierender Leitfaden, der Selbstständigen und Unternehmen hilft, mit ihrem Business direkt in den Köpfen und Herzen der Menschen zu landen und so am Markt und in Zukunft Bestand zu haben.

Ihre Energie: Unerschöpflich. Und außerhalb der Komfortzone lebt es sich für Christina mitunter am besten: Sei es trotz Höhenangst Paragliding, Fallschirm und vom 10-Meter-Turm zu springen oder 7 Monate nach der Hüft-OP über die Alpen zu wandern. Denn Christina weiß, dass Ängste reine Kopfsache sind und ab durch die Angst bedeutet, im Nachhinein mit mehr Selbstbewusstsein belohnt zu werden.

Ihre Vision für’s Leben: Mit 80 Jahren immer noch stylish, körperlich und mental fit neben ihrem Mann am Elbstrand zu sitzen und bei Sonnenuntergang mit einem Glas Sekt in der Hand auf ein erfolgreiches Leben anzustoßen, in dem sie nichts bereut.

„Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten“: Christina wünscht sich mehr „echte“ Menschen in der Welt – mehr Menschen, die für ihre Träume losziehen, die dafür brennen, der Welt etwas Sinnvolles zu hinterlassen, die ihr Potenzial leben und die sich trauen, sich authentisch mit all ihren wunderbaren Facetten zu zeigen.

Kontaktformular

Christina Winter erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.