Speaker Stars

Antje Siegel

Sage JA zu dir selbst und finde deine innere Stärke!

Ein NEIN zu anderen ist ein JA zu sich selbst!
Das vergessen wir im Alltag leider viel zu oft. Als Resultat stehst du dann vor einem immer grösser werdenden Berg an Aufgaben.
Schau mit mir zusammen hin und lerne dir selbst WERT zu geben und stärkenorientiert zu leben.

Geschenk für Dich

Grenzpfosten-Check in 45min

In einem 45-minütigen 1:1 im Wert von 90 Euro schauen wir gemeinsam hin, wo deine Grenzpfosten bereits stehen und wie du mit ihrer Hilfe ein einfaches und starkes Nein hinbekommst.

Schreib mir eine email, um einen passenden Termin zu vereinbaren.

Bitte an asiegel@web.de
Ich freu mich auf dich.

SpeakerIn Details

Ein ja zu MIR – Wie dieses JA aus Überforderungung und Burnout führt
Stärken – Wie mache ich aus Talenten wirkliche Stärken

Mit dem Gefühl, immer wieder anzuecken und nicht der „Norm“ zu entsprechen hat sie einen grossen Teil ihres Lebens verbracht.
Die Folge war viel zu oft ein „ja“, wohl wissend, dass eigentliche ein „Nein“ über ihre Lippen hätte kommen müssen. Das hat sie immer wieder aus ihrem Selbstvertrauen und der eigenen Kraft gebracht und vor 10 Jahren zu einem „Burnout“ geführt.
Heute ist sie dankbar für diese Erfahrung, denn neben dem „Nein-sagen“ durfte sie auch lernen, sich auf ihe Talente zu besinnen.
Seit dem baut sie diese immer weiter zu Stärken aus und ist auf dem erfolgreichen Weg des bewussten „JA-Sagens“ zu sich selbst.
Andere mit auf diese Reise zu nehmen, ist eine ihre persönlichen Missionen.

Kontaktformular

Antje Siegel erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.