Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Annette Dernick

Mehr zuFRIEDENheit im Unternehmen lohnt sich für alle: Unternehmensleitung, Mitarbeiter:innen, Kund:innen, Lieferant:innen. ZuFRIEDENe Mitarbeiter:innen begeistern ihre Kund:innen, sind mit Elan, Engagement und Kreativität bei der Sache. Das spricht sich herum, sowohl bei Kund:innen als auch bei potentiellen Mitarbeiter:innen, die gerne in einem solchen Unternehmen arbeiten wollen.

Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

Love & Peace in Companies
Der Peace-Faktor: Endlich Frieden im Büro!
Team-Spirit – wo wird Ihr Team zum Weltmeister!
Kommunikation entscheidet!
Interkulturell kompetent

Seit vielen Jahren setze ich mich für einen friedvolleren und wertschätzenderen Umgang miteinander in Unternehmen ein. In einem solchen Unternehmen kommt man gerne zur Arbeit und fährt abends zuFRIEDEN nach Hause. Das wirkt sich auf alle Beteiligten positiv aus – auch auf die Unternehmensumsätze. Wenn ich Mitarbeiter:innen finden und binden will, ist es entscheidend, ob ich die Menschen sehe und wertschätze, die in meinem Unternehmen arbeiten. Kooperation anstatt Konfrontation.
Mein Motto: Jedes freundliche Wort trägt genauso zum Wohle aller bei wie jede eingesparte Plastiktüte zum Wohl unseres Planeten.

Kontaktformular

Annette Dernick erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.