Speaker Stars

Annett Schulz

sag JA zu Dir SELBST! erkenne & lebe Dich!

Ich wirke als ganzheitliche Lebensmentorin und unterstütze gestresste suchende Menschen, die in Lebenskrisen bzw. Veränderungsprozessen stecken, Antworten und Lösungen für ihre Situation zu finden, so dass sie wieder in den Einklang mit sich SELBST kommen.

SpeakerIn Details

Selbsterkennung, Selbstbewusstsein, wer bin ICH

Konflikte, Krisen oder auch Veränderungsprozesse ereilen uns in unserem Leben immer wieder. Manchmal kommen sie schleichend und manchmal von jetzt auf gleich. Diese können sich in unterschiedlichsten Facetten zeigen z.B. durch: Arbeitsplatzverlust, Trennung, Ablehnung, Beziehungsprobleme, Ausgrenzung, Mobbing, gesundheitliche Beschwerden, Krankheit, Burnout, finanzielle Sorgen und Verluste usw.

All diese Situationen haben ihren bestimmten Sinn, doch oftmals können wir ihn nicht immer gleich erkennen und annehmen, weil wir uns schlichtweg damit überfordert fühlen. Wir sind sowohl emotional als auch mental gefangen.

In jeder Krise steckt ein Geschenk. Das Geschenk uns mit uns SELBST auseinander zu setzen und unser Leben an-zu erkennen und daraufhin Entscheidungen zu treffen, die ggf. eine komplette Neuausrichtung bedeuten können.

Vielleicht stehst Du gerade an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du weist:
so, wie bisher, geht es nicht weiter!
Dein tiefer Wunsch ist es, ein erfülltes glückliches Leben zu führen und Dich frei sowie lebendig zu fühlen.
Endlich in Dir SELBST anzukommen!
In die Ruhe zu finden und Freude an Deinem Sein zu haben.

Als ehemalige Projektmanagerin von Großbauprojekten und allein erziehende Mutter einer Tochter mit starker ADHS weiß ich, wie es sich anfühlt, ständig unter Strom zu sein und durch das Leben zu hetzen, sich fremd in der Welt zu fühlen sowie dem Drang ausgeliefert zu sein Leistung zu erbringen. Ich kenne die Erfahrung, wenn es darum geht seinem Leben eine neue Richtung zu geben und sich intensiv mit den Ursachen der bestehenden Konflikte auseinander zu setzen und sich dabei SELBST neu bzw. wieder zu entdecken.

Seit 2017 begleite und unterstütze ich als ganzheitliche Lebensmentorin Menschen, die in Lebenskrisen stecken, die Ursachen ihrer Situationen aufzudecken und den Kontakt zu sich SELBST wieder herzustellen, um somit in den Einklang mit ihrer wahren Persönlichkeit – ihrer wahren Essenz – zu kommen.

Kontaktformular

Annett Schulz erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.