Speaker Stars

Andrea Susan Zimpel

Gehe in Kontakt mir Deiner Seele und erwarte Wunder!

Ich brenne dafür, unentdeckte Schätze an Begabungen in Menschen sichtbar zu machen, um das Licht in ihnen zu entzünden.

SpeakerIn Details

Manifestieren, Wachstum generieren, Den Seelenweg gehen, Visionen lebendig werden lassen.

Gemeinsam mit meinem Ehemann, Freund und Geschäftspartner stehe ich als Visionärin für ein lebendiges Business das sich immer wieder neu erfindet und wächst.
Wenn ich nicht gerade arbeite, liebe ich es zu lernen und mich weiterzubilden.
Viele Stunden verbringe ich um die Vielfalt des Meeres zu jeder Jahreszeit zu genießen und die Energie der Natur in Wald und Gebirge zu erleben.
Gute Gespräche mit Lieblingsmenschen und gutes Essen sind meine Tankstelle um Kraft zu schöpfen.
Ich bin sehr dankbar, das ich mir gemeinsam mit meinem Mann, unseren Traum vom Leben am Meer erfüllt habe.

Kontaktformular

Andrea Susan Zimpel erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.