Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Andrea Schmalzl

Ich bin Inhaberin der Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching und der RelaxKids. Unser Ziel und Wunsch ist es, jedem der mit Kindern und Familien arbeitet, Tools und Inspirationen an die Hand zu geben, um die alltäglichen Herausforderungen zu wuppen und daran zu wachsen! Wir möchten dass die Kids gesehen werden!

Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

Lasst uns die Kinder wieder SEHEN!!!

Mein Name ist Andrea Schmalzl und absolute Lebensliebhaberin. Ursprünglich bin ich Wirtschaftsfachwirt. Durch die Geburt meiner Zwillinge wurde mein Leben etwas auf den Kopf gestellt, was aber total positiv ist. Dadurch entwickelte ich eine anderes Sicht auf die Arbeit und den Umgang mit Kindern. Deshalb startete ich eine wunderbare Fortbildungsreise zum Entspannungs- und Stresspräventionstrainer Kinder- und Jugendliche, Lerncoach, Lifecoach, Legastgenie- und Dyskalkulietrainer sowie zum psychologischen Berater. Vor ca. 10 Jahren gründete ich meine eigene RelaxKids Praxis in der ich unzählige Coachings abhalte. Seit 2020 gründete ich zusammen mit dem Lernort unsere Akademie für ganzheitliches Kinder -und Jugendcoaching wo wir genau diese Tools aus Entspannung, Stressprävention, Lifecoaching, Familiencoaching, Lerncoaching sowie Legasthenie- und Dyskalkulie weitergeben. Die Unterstützung von Kindern ist nur effizient, wenn man einen großen Methodenkoffer und einen Blick durch die ganzheitliche Brille besitzt.

Kontaktformular

Andrea Schmalzl erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.