Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Speaker Stars

Alexandra Kornek

Ich habe lange nach einem Weg gesucht, um mit meinen Posts, Lives& Stories nicht nur Mehrwert zu bieten und kurzweilig zu inspieren, sondern auch zu verkaufen. Denn mir ist bewusst geworden, dass die Menschen einen deutlich höheren Mehrwert davon haben, wenn ich sie länger begleite. Heute kommen nur noch absolute Wunschkunden über meine Social Media Kanäle auf mich zu und buchen meist DIREKT über den Messenger, ohne Vorgespräch.

Speakingbeiträge

SpeakerIn Details

Als Coach über Posts, Lives& Stories mehr Kunden erreichen.

Meine Programme werden heute durch Posts, Lives & Stories mit Umsätzen von 25k und mehr gebucht. Das wünsche ich mir für JEDEN Coach da draußen, denn ich weiß, dass wir mit unserer Arbeit sehr viel in und mit anderen bewirken.

Doch das war nicht immer so. Lange habe ich viel Mehrwert gegeben und viel inspiriert durch meinen Auftritt bei Social Media. Aber Kunden gewonnen, habe ich darüber nicht.

Über 10 Jahre war ich in einem Weltunternehmen als Coach tätig. Als ich dann meine eigene Selbständigkeit gestartet habe, habe ich schnell erkannt, was für einen Vorteil ich in einem Weltunternehmen hatte, dass für mich das Marketing übernommen hat. Darin kannte ich mich bis dahin nicht aus. Also habe ich mich in diesem Bereich weiterentwickelt und begleiten lassen. Bei einer Millionärin habe ich zum ersten mal auf Social Media gesehen, dass sie über ihre Posts, Lives & Stories ihre Programme verkauft und genau DAS wollte ich auch.

Und heute buchen die meisten meiner Kunden mich tatsächlich so. Gleichzeitig ist es so leicht und OHNE komplizierte Technik, dass es wirklich JEDER lernen kann. Denn in der Einfachheit liegt die Genialität. Und dafür stehe ich.

Kontaktformular

Alexandra Kornek erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.