Gemeinsam wachsen und Gutes tun

Inspiration Hour

Arno Fischbacher | Christoph Maria Michalski | Saskia Winkler

Agenda

WICHTIGER HINWEIS: Auf Grund eines technischen Fehlers von Facebook, welcher auch Auswirkungen auf unseren Streaminganbieter hatte, konnten wir dieses Live leider nicht durchführen. Wir bemühen uns die Beiträge unserer Speaker und unserer Speakerin zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen.

19.00 Uhr – Saskia Winkler | Entdecke deine Intuition als Führungskraft für eines erfüllten Lebens | Ein gefühlvoller und dennoch motivierender Vortrag als Anleitung für ein erfolgreiches und selbstbewusstes Leben. Saskia Winkler weckt im Publikum das Bewusstsein für den Moment und gibt dazu auf erfrischende Art und Weise eine Anleitung, wie man mit Stress und Druck erfolgreich umgeht um auf den Gipfel des Erfolges zu kommen. Am Ende ihrer Performance versteht jede/r Zuhörer das die Intuition der Schlüssel hierzu sein kann.

19.30 Uhr – Arno Fischbacher | Interview | Stimme – die unterschätzte Kraft in der Kommunikation | Der Ton macht die Musik, ganz speziell im Business! Der Stimme kommt eine enorme Schlüsselrolle in der täglichen Kommunikation zu. Arno Fischbacher schenkt überraschende Einblicke, weist auf die größten Fallen hin und gibt unzählige konkrete praktische Tipps.

20.00 Uhr – Christoph Maria Michalski | DIE Power von Konflikten- Welche Faktoren wir unterschätzen! | …ein unterhaltsamer Vortrag, der neue Sichtweisen auf alte Gewohnheiten wirft. Es sind die kleinen Dinge, die dich souveräner machen- nicht nur Lautes, sonders kleine Schnipsel in Deinem Alltag. Lass uns gemeinsam auf die Schnipseljagd gehen!

SpeakerInnen

Ihr Auftritt mit starker Stimme – Voice sells!
Die Kraft von Konflikten-Souveränität mit Wirkung!
Höre auf dein Bauchgefühl: Kopf aus – Intuition an!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest

Folge uns

Bleibe stets auf dem neusten Stand und erhalte Einblicke hinter die Kulissen

speakerstars.de ist ein Projekt der Kaden Business Company in Kooperation mit der German Speakers Association

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular der Stiftung. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.