Speaker Stars

Laura Henke

The Art of Moonshot Thinking - wie groß denken dich zum Erfolg führt

Du hast das Gefühl, du bringst noch nicht dein volles Potential ins Wirken? Und suchst nach einem Powertool, das dich endlich in deine 100% kommen lässt?
Ich zeige dir, wie du mit der Kraft des Moonshot Thinking deinen vollen Impact in die Welt bringst.

SpeakerIn Details

Innovation Mindset, 10x Thinking, Selbstwirksamkeit und Potentialentfaltung

Als Schülerin und Studentin nannte man Laura Henke ‚Überfliegerin‘ und ‚High Potential‘. Als junge Frau fand sie sich trotz des vielfach bescheinigten Potentials in der Assistentinnenfalle wieder; sah Praktikanten an sich vorbei zum Projektleiter aufsteigen und fragte sich, was schief gelaufen sei, während sie das nette Mädchen spielte, das den anderen die Arbeit hinterhertrug. Durch einen Jobwechsel in einen globalen Technologiekonzern lernte sie das Konzept des „Moonshot Thinking“ kennen, das ihr Leben für immer veränderte.
Heute teilt sie als Coach, Trainerin und Speakerin mit Privat- und Geschäftskund:innen, wie die Kunst des Moonshot Thinkings ihr Leben, ihre Karriere oder ihr Business aufs nächste Level heben kann.

Kontaktformular

Laura Henke erhält direkt Deine Nachricht

Lust auf mehr?

Weitere Impulse und spannende Einblicke in meine Arbeit findest Du auf meiner Website und Social Media Profilen

Newsletter Registrierung

Du bist schon registriert?

Dann gehts hier zum –> Login

Dies ist das original Spendenformular des Vereins. So dass Du absolut sicher sein kannst, dass jeder Cent direkt ankommt.